PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldtimertreffen in Paaren/Glien


maddy
25.05.2015, 17:50
Hallo Leute,

war jemand von Euch an diesem Wochenende auf dem Oldtimertreffen? ich war gestern dort und fand es richtig toll.

Allerdings habe ich mich auf noch mehr US-Oldtimer gefreut. Dahin gehend war ich ein klein wenig enttäuscht.

Wie fandet ihr die Ausstellung?

Belmin
13.09.2020, 11:51
Hört sich ja cool an :)
Ich bin auch ein großer Fan von Oldtimern, ich habe selbst auch einen zuhause stehen und bin wirklich super zufrieden.

Informiert habe ich mich zur Oldtimer Versicherung neulich noch bei https://www.hiscox.de/privatkunden/oldtimer-versicherung/ - da habe ich einiges an Infos gefunden und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Muss nämlich eine neue Versicherung finden.

Ansonsten aber entscheidet jeder für sich.