PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückbank ausbauen 3er Golf


JackDaniels
20.07.2015, 15:08
Hallo,
ich hab mir Ledersitzbezüge für meinen 3er Golf gekauft. Die vorderen Bezüge habe ich schon eingebaut, aber bei der Rücksitzbank weiß ich nicht wie man die ausbaut. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Fuxfan
20.07.2015, 17:45
Gerne :)

Rückbank ausbauen: Sitzflächen nach vorne klappen und Inbusschrauben lösen (unterhalb der Sitzbank auf Wadenhöhe) - fertig.
Dann die Rückenlehne entriegeln (oben rechts und links am Fenster) - einfach nach oben ziehen und Lehne nach vorne klappen.
Unten das "Scharnier" funktioniert wie ein Schnappverschluß, mit flachem Schraubendreher aufschieben und Lehne rechts und links nacheinander aushaken.

ACHTUNG: Beim Einbau unbedingt darauf achten, dass alle Verriegelungen wieder einrasten - bitte genau prüfen.

JackDaniels
23.07.2015, 09:57
Danke, wenn man weiß wie es geht ist es ganz einfach. Hat alles super geklappt. Endlich hab ich meine Bezüge komplett eingebaut, sieht sehr geil aus. :)
10099

10100

10101

Fuxfan
23.07.2015, 16:23
Freut mich für Dich!

JackDaniels
24.07.2015, 09:48
Yeah und das ganze für nicht mal 370 €.
Hätte nicht gedacht das die für den Preis so gut aussehen und perfekt passen.:)

JackDaniels
30.07.2015, 16:28
Die haben mir jetzt sogar noch nachträglich 30 Euro zurückerstattet, weil ich denen so gute Fotos vom Ergebnis geschickt habe. :)

JackDaniels
07.08.2015, 09:49
Wenn jemand mal perfekt passende Sitzbezüge brauch und nicht ein paar tausend Euro beim Sattler ausgeben will, dem kann ich http://www.seat-styler.de/
wärmstens empfehlen.