PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialwerkzeug aber was?


Mierbach
21.07.2015, 09:27
Hi Zusammen,
ich wollte mir etwas "Spezialwerkzeug" anschaffen. Wollte hierfür unseren Firmen Lieferanten http://www.krefting.de/ nutzen da wir dort gute Konditionen bekommen. Welche Werkzeuge würdet Ihr nehmen?

Der Braune
22.07.2015, 02:02
Am besten alles, was sie haben inkl. Hebebühnen und Ölabscheider, Radlagerpressen etc etc...

Ist die Frage wirklich ernst gemeint oder einfach nur zur Unterhaltung/Werbung gedacht?

An Werkzeugen sollte man sich das holen, von dem man weiß, wie man es handhaben muss und worauf zu achten ist.

Wenn es nur zu werbezwecken war oder damit man das Werkzeug hat: Kauf den Laden leer. ;)

Ggf. auch die Frage mal präziser stellen, wenn die Antwort nicht zufriedenstelld war. ;)

MfG
Der Braune