PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaupunkt Bremen CD72


bora0815
05.03.2003, 19:46
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Blaupunkt Bremen CD72?

Will mir evtl. für mein serienmäßiges BETA (schlechter Empfang!!) Ersatz beschaffen.

Danke
Frank

benkivr6
05.03.2003, 21:24
Original geschrieben von bora0815
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Blaupunkt Bremen CD72?

Will mir evtl. für mein serienmäßiges BETA (schlechter Empfang!!) Ersatz beschaffen.

Danke
Frank
nur wegen dem empfang? würde erstmal die antenne prüfen.
aber ok. die blaupunkt geräte sind meiner meinung nach alle top. vor allem die skyline serie, wie es das cd 72 ist

bora0815
06.03.2003, 06:18
Hallo benkivr6,

an der Antenne liegt es nicht. Die wurde schon durchgemessen und ausgetauscht. Das BETA wurde auch schon ausgetauscht. Immer noch "bescheidener" Empfang.

Beim Bremen CD72 interressieren mich vorallem Erfahrungen bzgl. Empfang (Twinceiver (http://www.blaupunkt.de/15_1.asp) ) und welche zweite Antenne verwendet wird.

Frank

Hannes
09.03.2003, 20:29
Ich würde mir auch mal die Becker-Geräte ansehen. Bist jetzt waren die (Mexico oder gleich als Navi Traffic Pro) immer die Referenz beim Empfang.

Hatte früher selber ein Blaupunkt (New York RDM127 mit Doppeltuner) allerdings ist mein Becker Online Pro vom Empfang dem Blaupunkt klar überlegen.... vor allem in den Bergen merkt man die Qualität eines Radiogerätes.

mfg

Hannes