PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher


Jever-Man
11.10.2002, 21:00
Guten abend,

eine Frage an alle handwerklich geschickteren als ich es bin.
Ich würde gerne die Lautsprecherblende der Tieftöner vorne und die Blende der Hochtöner hinten (4-Türer) abnehmen. Ist das so einfach wie beim Golf3, d. h. mit leichter Gewalt und einem Schraubenzieher abziehen?

Ich möchte nur etwas nachgucken, die Blenden sollen natürlich heil bleiben.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Brechter
12.10.2002, 18:45
hi,

du solltest nicht vergessen die Schrauben unter der Türverkleiung (Torx) sowie in den Griffschalen (Torx o. Kreuz) und bei den Vordertüren bei den Spiegeldreiecken (Kreuz) zu lösen, sonst müsste es genauso sein

mfg

klaas

Tomir32
12.10.2002, 21:30
Hallo,

beim Golf IV ist die Seitenverkleidung eine Einheit. D.h. wenn du die Lautsprecher "angucken" möchtest musst du die ganze Seitenverkleidung ausbauen! Beim Golf III war es ja leichter, da getrennt! ;)

Gruss,
Tomi

Jever-Man
13.10.2002, 12:52
Hi,

vielen Dank für die Infos.

Mal sehen ob ich mich da ran machen werde. Sehr wahrscheinlich wird aber mein "Freundlicher" das machen dürfen, da es irgendwo bei den Lautsprechern knarzt
:mad: .