PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song aus Beetle Cabrio Werbung


steffenV6
09.03.2003, 15:50
Hallo!
Weiß jemand, wo man den Song aus der Beetle Cabrio Werbung downloaden kann?
Oder wenigstens wie der Song heißt?
Gruß

Steffen

Niemals Servo
09.03.2003, 16:30
Ich weiß nicht wie viele NeBeCa Werbung es gibt, aber ich würde auf "I can see clearly now" von Johnny Nash tippen.
Normalerweise hört man aber die Version von Jimmy Cliff.

Kinners hört mehr gute Musik und schaut weniger "D sucht den Superwenauchimmer", dann müsst ihr nicht fragen.

steffenV6
09.03.2003, 16:34
Danke!
Ich schau doch nicht "Superstar sucht Deutschland" oder so an!!

Steffen

beetle24
09.03.2003, 17:19
Moin...
.. schaut mal in "unserem" Forum nach:
Links und Downloads des Songs mit verschiedenen Interpreten bei http://www.beetles.de/myforum/showmessage.php?table=nb_cabrio&ID=904&referer=beetles.

Alles zum NewBeetle Cabrio auch bei mir www.cabrio.beetle24.de

Ciao ;)