PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich die "Montreal II"-Felgen?


m.w
10.03.2003, 19:32
Hallo,

ich möchte mir gern die Montreal II Felgen in 16" (gibt es die überhaupt in anderen Größen?) für meinen G-IV zulegen und würde nun gerne wissen, ob jemand einen Tipp hat, woher ich die bekommen kann, außer bei ebay, und wieviel die wohl kosten könnten.

Gruß,
Michael

benkivr6
10.03.2003, 19:59
Original geschrieben von m.w
Hallo,

ich möchte mir gern die Montreal II Felgen in 16" (gibt es die überhaupt in anderen Größen?) für meinen G-IV zulegen und würde nun gerne wissen, ob jemand einen Tipp hat, woher ich die bekommen kann, außer bei ebay, und wieviel die wohl kosten könnten.

Gruß,
Michael
rhein main gebiet? bischen weit weg. sonst gäbe es da ein interessantes angebot. niegelnagelneue vom freundlcihen mit conti premium für ich müsste lügen ca 750 euros. müsste aber morgen nochmal nachschauen

m.w
10.03.2003, 20:21
Hi,

Bückeburg? Hm, 400 km ist leider ein wenig weit weg :-(

Danke trotzdem!


Gruß,
Michael

PD-TDI
10.03.2003, 21:04
Hi,

schua mal bei teileguru.de vorbei., In Ebay werden auch immer mal wieder welche angeboten.

Golf Heinz
11.03.2003, 14:44
Habe Dir schon PN geschickt!

Melde Dich mal!