PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phone-In Eingang am Beta V Radio


ress
11.03.2003, 20:52
Hallo,

ich möchte meine Siemens Comfort FSE direkt ans Beta Radio anschliessen, an die dafür vorgesehenen Pins. etwas verunsichert bin ich, weil Siemens extra einen Adapter anbeitet der in die Plus-Leitung des LS Kabel eingebaut werden soll, wenn man die FSE an ein Radio direkt anklemmt. Normalerweise kommt an die Leitungen der Siemens Lautsprecher, jetzt sollen die Kabel direkt ans radio. Geht das so einfach oder benötigt man diesen Adapter? siemens tech. daten sagen: 3W max ausgangsleist. am LS Kabel.

Nächste Frage: diesen Mini-ISO Stecker den ich benötige, bekomm ich den "einfach so" bei Freundlichen (als Bausatz mit freien Kontakten zum selberkonfektionieren) evtl wisst ihr ja auch wie teuer, oder muss ich aus dem Zubehör (navisys.de oder so) was bestellen?

Nächste Frage: Wie und wohin habt ihr das Mikrofon gebastelt. In meinem Passat BJ92 hatte ich das die A-Säule hoch und oberhalb des Fahrerfensters angebaut, wo es immer sehr gut funktionierte. Im neuen Golf (den ich wohl nächste Woche bekomm) dachte ich auch an die Postion. Aber da oben sind doch sicher die Kopfairbags, geht das da so einfach?Alternativ wäre ja noch die Montage auf der Lenksäule aber ist halt vomKlang nicht so optimal...

Nächste (letzte) Frage: Handykonsole? welche habt ihr so die "unten" neben dem schaltknauf oder die "oben" neben dem radio? bin vom alten passat her etwas verwöhnt weil da sooo viel fußraum war und im Golf, stört da nicht die Konsole ein wenig...hat jemand so ne billig-Lösung, also so einen Winkel der im Radioschacht festgemacht wird?

die Elektronikbox (etwa Zigarettenschachtelgroß) wollte ich über dem Ablagefach bzw unter dem Radio verstecken, oder unter dem Ascher? geht das relativ einfach? oder wo ist der "ideale" Ort

so danke für die antworten auf die nervenden-"Neuling" Fragen ;)

benkivr6
11.03.2003, 20:55
wenn du ein wenig handwerkliches geschick besitzt , dann hol dir vom händler die original halterung. musst halt ein wenig fummeln, geht aber ganz einfach.schauste dir am besten mal bei nem vorführer dort , oder aber bei nem anderen golf an, wie das dort verbaut ist. ist auch von den teilen das günstigste.
andererseits nimmste nen arat halter