PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt ätzend GolfTDI4motion


wave
12.03.2003, 07:37
Hallo GolfTDI4motion, Dein neues Benutzerbild ist echt ätzend.
Hast Du eine vielleicht eine sadistische Veranlagung?
Immer wenn ich Dein Logo sehe trete ich gedanklich auf die Bremse. :rolleyes:
MfG wave

GolfTDI4motion will seinen Blitzkasten wieder entfernen, Vielen Dank :D
MfG wave

Hans
12.03.2003, 07:39
Kann mich nur anschließen! Siehe auch mein posting bei "Erfahrungen mit Kurzstabantennen"

GolfTDI4motion
12.03.2003, 09:40
Hi,

nun gut ich ziehe das Bild wieder zurück.
Ich wußte schon, daß ich euch vielleicht damit etwas provoziere.
Aber seit die mich unlängst geblitz haben (siehe Thread "halbes Fahrverbot") kann ich irgendwie an nichts anderes mehr denken.
Eigentlich wollte ich über den Blitzkasten "Zero tolerance bei Abzocke" schreiben. Ich stehe also keinesfalls auf der Seite derer, die diese Geräte verwenden !

@ wave

ICH HOFFE ABER, DAß DU DARAUFHIN DIESEN THREAD ENTWEDER UMBENENNST ODER ENTFERNST !

ES KANN NICHT SEIN, DAß ICH AUF DAUER DAS LABEL "ECHT ÄTZEND" FÜHREN MUSS !

Viele Grüsse
Tschüss

wave
12.03.2003, 09:55
Original geschrieben von GolfTDI4motion
Hi,

nun gut ich ziehe das Bild wieder zurück.
Ich wußte schon, daß ich euch vielleicht damit etwas provoziere.

@ wave

ICH HOFFE ABER, DAß DU DARAUFHIN DIESEN THREAD ENTWEDER UMBENENNST ODER ENTFERNST !

ES KANN NICHT SEIN, DAß ICH AUF DAUER DAS LABEL "ECHT ÄTZEND" FÜHREN MUSS !

Viele Grüsse
Tschüss

Wenn ich sehe, dass Du den Blitzkasten herausgenommen hast, ich werde ich Deinem Wunsch nachkommen.:D :D :D
MfG wave

A6-Fahrer
12.03.2003, 10:00
Ich finde das Benutzerfoto gut!

Gruß

PD-TDI
12.03.2003, 10:03
Original geschrieben von wave
Wenn ich sehe, dass Du den Blitzkasten herausgenommen hast, ich werde ich Deinem Wunsch nachkommen.:D :D :D
MfG wave

Hi,

lass doch jeden das Logo nehmen, was er will. Ein bißchen mehr Toleranz ist doch nicht verkehrt. Beachte es doch einfach nicht und fertig, wenns dir nicht gefällt.

wave
12.03.2003, 10:12
Original geschrieben von PD-TDI
Hi,

lass doch jeden das Logo nehmen, was er will. Ein bißchen mehr Toleranz ist doch nicht verkehrt. Beachte es doch einfach nicht und fertig, wenns dir nicht gefällt.

Das war doch nicht ernst gemeint, hast du meinen Smily nicht gesehen?
MfG wave