PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomaten auf den Augen ....


anyuser
12.03.2003, 09:25
... habe ich weil ich nur noch hier im Forum reinschaue und die wichtigen Dinge des Lebens verpasse :D

Soll heißen das ich das R32-DSG Video auf der HP von GF erst jetzt entdeckt habe ...guckst Du hier... (http://www.gute-fahrt.de/gf/video/R32DSG.html)

Wenn's schonmal angesprochen worden ist, sörry !

[Bücklingmachundhaumitkoppauftischkante]

Marko
12.03.2003, 09:34
Geh mal auf die VW-Seite, dort unter Golf -> R32, dort dann auf die Flash-Seite, Rubrik "Film". Da gibt es Fahraufnahmen vom Handschalter. DIE sind wirklich geil! :D

Gruß
Marko

A6-Fahrer
12.03.2003, 09:37
Original geschrieben von anyuser
Soll heißen das ich das R32-DSG Video auf der HP von GF erst jetzt entdeckt habe ...guckst Du hier... (http://www.gute-fahrt.de/gf/video/R32DSG.html)
Hey mal was, was nix kostet bei der GF. Bestimmt nur ein Lockangebot.

Gruß

Hans
12.03.2003, 09:38
Original geschrieben von A6-Fahrer
Hey mal was, was nix kostet bei der GF. Bestimmt nur ein Lockangebot.

Gruß

:D :D :D

anyuser
12.03.2003, 10:48
Original geschrieben von A6-Fahrer
Hey mal was, was nix kostet bei der GF. Bestimmt nur ein Lockangebot.

Schtimmt, hasse rescht !

Die Baupläne, sind die jetzt alle kostenpflichtig ? :mad:

'Damals' waren die doch alle ummesonst !

Früher war alles besser ...

Tja das kommt davon wenn ihr Euch Eure GF beim freundlichen
holt und nicht wie ich anständig dafür bezahlen tut :D