PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Kreisverkehr!


AudiMax
12.03.2003, 10:56
Schaut mal, hab ich im T4-Forum gefunden:

http://f8.parsimony.net/forum11736/messages/157992.htm

DAS ist ein Kreisverkehr! Nicht so´n Kinder-Kreisverkehr wie hier in Deutschland.

Außerdem kommt hier jeder Schwertransport durch (querfeldein).

MK155
12.03.2003, 11:47
prima ... da kann man wieder zurückfahren ohne in den Kreisverkehr rein zu müssen ;) ... vielleicht ...

Golfilein
12.03.2003, 17:31
Schickt unsere Regierung in einem Bus dort hin und lasst den großen Obermotz ans Steuer, dann haben wir die nächsten 10 Jahre Ruhe vor den Chaoten. Null Navigation und wir sind sie los (zumindest für eine Weile) und sie können keine neuen blöden Gesetze und Verordnungen erlassen, geschweige denn Blödsinn reden.

Grüßle

Golfilein:D

BlackMagic
12.03.2003, 19:25
Das Bild kenn ich schon, soweit ich mich erinnern kann, war das mal das Bild der Woche in der AutoBild vor ein paar Jahren mal...:cool:

MouseWare
16.03.2003, 09:00
Fragt sich jetzt noch irgendwer, warum die auf der Insel links fahren?

;)

Gruß
Markus

MK155
16.03.2003, 21:12
Original geschrieben von MouseWare
Fragt sich jetzt noch irgendwer, warum die auf der Insel links fahren?

;)

Gruß
Markus

wie? ... die fahren links? Das ist dem Kreisverkehr aber nicht zu entnehmen :D :D :D