PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen im neuen Forum Cyberschorschl // PassatV6


PassatV6
12.10.2002, 17:31
Nur noch einmal eine Frage:

eigentlich bin ich immer unter Cyberschorschl im Forum aufgetreten, nun konnte ich mich aber nicht wie im alten Forum anmelden im neuen Forum !! woran liegt denn das ?? deshalb habe ich mich auch nicht länger aufgehalten und mich neu angemeldet unter PassatV6.

Nur wie kann ich mich auch mit meinem alten Namen Cyberschorschl anmelden??? auf was muß geachtet werden???

Gruß

Cyberschorschl

Cyberdriver
12.10.2002, 17:35
Hallo,

lange nichts von Dir gehört. Was macht der A2 und Griechenland?
Wir haben derzeit Ärger mit dem Wagen; er steht schon zum 2. Mal in zwei Wochen noch in der Werkstatt.

Die Anmeldung klappte bei mir mit dem alten/neuen Namen problemlos, nachdem ich mich über die GF-Stratseite komplett neu eingeloggt hatte und die alte Forumseite nicht aufgerufen war. Es geht scheinbar nur dann nicht, wenn jemand den Namen schon vor Deiner Anmeldung weggeschnappt hat!

Bis bald mal und viel Spass im neuen Forum.

PassatV6
12.10.2002, 17:44
Hallo,

so naja dann werde ich mal sehen, dass ich hier alt mit Cyberschorschl und PassatV6 auftreten werde. Also Den A2 habe ich verkauft......... das wars. Ersatz ist nun ein einjähriger Passat V6 TDI Highline mit 4 Motion und allerlei Extras (Limousine) mit rund 9.000 km. Hierbei handelt es sich um einen Passat der Volkswagen AG also sehr gepflegt und hat scheinbar über ein halbes Jahr auf Halde gestanden, so hat der jedenfalls von außen ausgesehen.

Das Grundstück ist noch zu haben, haben es auch nicht so eilig mit dem Verkauf d.h. inserieren auch nicht und haben auch keinen Makler damit beauftragt, wenn einer sich interessiert und das ist ab und zu auch mal der Fall, dann schicker wir halt die Infos ihm zu aber es scheitert meist daran, dass man halt nicht von heute auf morgen dort mal eben so kurz hinfahren kann. Na egal, waren jedenfalls im Sommer wieder auf Kreta absolut traumhaft wie immer. Davon abgesehen gewinnt das Grundsatück auch immer mehr an Wert.

Gruß

Cyberschorschl Passat V6

Homepage: http://carsten.fitzner.bei.t-online.de

Cyberdriver
13.10.2002, 09:16
Hallo,
habe eben erst gelesen, dass der A2 weg ist. Wir haben viel Spass mit dem Wagen (gehabt), denn seit zwei Wochen spinnt etwas. 2mal liegengeblieben - hoffentlich bleibt das nicht so. Bin gespannt, wie sich der Passat mit dem V6 so schlägt; halte halt den 5er für den besseren 6-Zylinder - bin aber lernfähig. Nur bisher hatte ich bis 140.000 km beim BMW keine Probleme und der Passat ist dann bestimmt ne Klapperkiste!?
Bis bald mal

PassatV6
13.10.2002, 11:16
Hallo,

mit dem direkten Vergleich zum 5er Dieselaggregat könntest Du richtig liegen, mein Nachbar hat einen 5er Touring und der ist eine Wucht, allerdings auch der Preis. Was die Verarbeitung angeht, kann ich Deine Erfahrung nicht bestätigen denn mein Nachbar beklagt diese sehr bei seinem Exemplar. Gerade auch der Ölverbrauch macht ihm sehr zu schaffen.

Gruß

Cyberschorschl PassatV6

Holgi33
13.10.2002, 18:57
Als neuer Passat Fahrer solltest Du auch mal www.passat3b.de besuchen und dort ins Forum schauen!

PassatV6
13.10.2002, 20:47
werde gleich mal vorbei schauen !!

Gruß

Cyberschorschl PassatV6