PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Radio


DiDi
12.10.2002, 17:42
Habe in meinem Sport Edition das neue Delta Radio. Habe mehrere CD´s die nicht, obwohl nicht gebrannt, geladen werden und somit auch nicht abzuspielen sind. Ein austausch des Radios hat nichts gebracht. Auch die "Tollen VW- Meister" wissen nichts. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

Rolling Thunder
12.10.2002, 18:20
Das Delta hat Probleme mit kopiergeschützten CDs wie viele andere neue CD-Player auch. Du hast bei diesen CDs aber ein Anrecht auf Umtausch der CDs im Handel.

easybox
12.10.2002, 23:27
Bei mir läuft die neue CD von Grönemeyer nicht!!! Und zwar weder in einem uralten Sony Player zu Hause, noch im Auto im Delta.

Also machen die Typen kein Geschäft mit mir, denn ich hab das Ding zurückgebracht.

Roger
13.10.2002, 20:38
Hi Jungs,

da hilft nur Rippen der Tracks z.B. mit WinDAC32 und dann auf eine CD brennen. Danach funzt sie wie zu Hause...
Und fürs Auto nehme ich sowieso nur die Kopien mit !

GolfFSI
14.10.2002, 21:04
Hab genau das Gleich Problem. Die Grönemeyer CD direkt am ersten Tag gekauft, schnell ins Autoradio (Delta) und was war, "CD-Error". Tolle Sache dacht ich mir. Zuhause lief es auch nur nach einiger Ziet richtig. Jetzt hab ich ne Originale Grönemeyer CD mit Kopierschutz zuhause rumliegen und habe eine davon angefärtigte "Sichertheits"Kopie im Auto. (Sollte das dieser dumme schutz nicht verhindern ? tz tz tz).:confused: