PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues vs. altes Forum

MK155
14.03.2003, 11:32
Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist, seit der dieses Forum neu gestaltet wurde interessiert mich Eure Meinung ob's denn nun besser ist oder nicht als das alte Forum.

Gemeckert wurde ja viel ... aber sogar Cisco, einer der grössten Gegner zu Anfang, findet sich zur Zeit auf Rang 7, was die Anzahl der Postings betrifft .... :D ;) :D

wave
14.03.2003, 12:16
Ich finde das Neue Forum in der Bedienung komfortabler, z.B. stehen die neuesten Postings immer vorn, die Diskussionen waren im Alten Forum aber interessanter.
MfG wave

lachesis
14.03.2003, 12:20
Ob wohl jemals eine Antwort: Viel schlechter hier würde ich nie posten kommt! *fg*

weil in dem Moment wo jemand darauf klickt hat er schon gelogen und zumindest seine Meinung gepostet! :D

MK155
14.03.2003, 14:37
Original geschrieben von lachesis
Ob wohl jemals eine Antwort: Viel schlechter hier würde ich nie posten kommt! *fg*

weil in dem Moment wo jemand darauf klickt hat er schon gelogen und zumindest seine Meinung gepostet! :D

Da hab ich doch bloss drauf gewartet, aber Du musst mir meinen geplanten Gag versauen.

Du schlimmer, Du :D :p :D ...

Martin R
14.03.2003, 15:43
Also ich finde das neue Forum um einiges besser.

- neue Beiträge stehen immer oben und man muss nicht lange suchen ob auf einen Beitrag geantwortet wurde.

- die "Unterforen" sind vielleicht zu viel

Kaleu
14.03.2003, 20:16
....was gibts besseres als ein vBulletin Board???
Volle Zustimmung.