PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phaeton "lange Version" im Volkswagen Magazin?!?


NKoeddewig
12.10.2002, 19:01
Ich habe heute das Volkswagen Magazin bekommen. Auf Seite 88 ist mir aufgefallen das unten links ein Phaeton in der langen Version steht, oder täusch ich mich da nur?
Ist dies nur ein Prototyp? Wieso hat VW davon noch nichts geschrieben? Komisch, komisch... aus der Presse kam bisher doch auch nur eine Computergrafik der Phaeton long Version, oder täusch ich mich auch da?
Weiß einer da von euch mehr?

Gruß

NKoeddewig

beetle24
12.10.2002, 19:51
Moin,

es wird einen Phaeton in Langversion geben. Die Karosse wird in Mosel gebaut und in DD montiert.

Dass man von VW nichts darüber verlauten lässt, ist klar - er ist noch nicht fertig ;)

NKoeddewig
12.10.2002, 22:03
Moin,

das es einen Phaeton in Langversion irgendwann geben wird, war mir bereits bekannt, nur verwunderte es mich das man da nichts Geheimhält. Sowas ist jedenfalls nicht VW-typisch, aber umso besser :D

A4 Cabrio
13.10.2002, 09:33
Hi,

kann es vielleicht sein, dass es nur auf dem Photo so wirkt, als ob das die Langversion sein würde??? Sieht für mich ein wenig verzerrt aus:confused: .


Byeee

A4 Cabrio

beetle24
13.10.2002, 20:17
Guten Abend zusammen...

es geht nicht um das Bild.... die Langversion wird es in echt geben...
Wenn Du auf meine Signatur schaust, dann . ... ;)

Gruss

Ludger Rosen
14.10.2002, 20:38
nun



interssanter wird der KOMBI ( ;) )

beetle24
14.10.2002, 23:08
...
Kombi ??:p ??
.. es wird keinen D1-Kombi geben - selbst bei der Planung zum neuen Passat B6 nimmt man den ungebrochenen Trend zum MPV sehr ernst.....

Gute Nacht:)

Ludger Rosen
15.10.2002, 00:30
nö, ich lehne an, an die These von einem momentan verfügbaren AutoMAGz.

Sieht schön aus!


? Wars die AUTO?