PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Beta + CD Player in Lupo


Lupo89
16.03.2003, 21:40
Ich möchte in meinen Lupo, Bj 12/98, ein Beta-Radio und den VW- CD-Player einbauen. Es gibt leider mehrere Generationen und Hersteller und ich weiß nicht so recht , welche Kombination geeignet ist. Die Beleuchtung soll rot/blau sein.
Wer kann mir mit den Teilenummern und Infos helfen?

dbhh
28.03.2003, 13:46
... denn die unterscheiden sich im Ablesewinkel des LCD. Für Lupo und Polo 6N2 gibt es Anzeigen, die auf die schräge Einbaulage hin optimiert sind. Nimmst du ein BETA vom Golf4 / Passat, so kann der Kontrast gemindert sein.

Die BETAs für den Lupo / Polo6N2 sind so jung, das diese den Player immer ansteuern können. Beim Golf4 / Passat war dies anders. Die erste Baureihe von Zulieferer Panasonic erkannte das Gerät nicht. Dort muss man aufpassen. Steht im alten GF-Forum.

Das GAMMA vom T4 konnte ich hingegen ohne Nachteile in meinen Golf4 verpflanzen. Ich habe bisher nicht verstanden, ob es dort tats. einen bautechnischen Unterschied gibt. Vielleicht weiß jemand dazu was ?

Gruß
Dirk

Lupo89
28.03.2003, 21:05
Herzlichen Dank für diesen Hinweis. Jetzt weiß ich, wonach ich suchen muß.
Hat vielleicht jemand die Teilenummer griffbereit?

lupo89

go4variant
31.03.2003, 08:21
Du brauchst nicht länger suchen, denn ich habe ein Gamma vom Polo 6n (Facelift, BJ.2000)) + 6er-Wechsler fürs Armaturenbrett.
(Blau-rote-Beleuchtung)

Das Gamma war im Wagen drinn, den Wechsler habe ich mir privat von VW dazugekauft (414Euro, Rechnung vorh.) .

Radio ist 2 Jahre alt (optisch wie neu + Cassette nie benutzt), Wechsler ist 3/4-Jahr alt (optisch wie neu), aber nur 3 Monate benutzt worden, da ich den Polo im Sommer letztes Jahr verkauft habe.
Gamma+Wechsler sind selbstverständlich technisch i.O.

Du kannst Gamma+Wechsler+Einbaukit für den Preis des Wechslers kriegen, sprich 400Euro+Nachnahmegebühr oder 400Euro bei Selbstabholung in Paderborn (kein VHB, FP!!!).

Gruss, Martin

ps. bei Kaufabsicht mail an

amartinpb2001@hotmail.com