PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW-BBS-RSII, 2-teilig 6,5x16 mit 205/55 R16


VOLKSWAGEN
17.03.2003, 17:36
- Wie teuer sind o.g. 16"-Felgen?
- Seit wann gibt es die?
- Gibt es nen Link mit Abbildung der Felgen?
- Wer kann über Fahrverhalten geben?
Danke

Marko
17.03.2003, 17:54
Die kamen mit Erscheinen des Golf IV raus, also Ende 1997. Gleiche Optik in 7J gab es schon auf dem 20-Jahre-GTI (IIIer).

- Seit wann gibt es die?


Sind an und für sich recht ausgewogen. Taugen bei schnellerer Fahrweise allerdings nicht sonderlich viel. Bin die mal auf dem 1.8er T von Bilstein gefahren. Das Fahrwerk war top, aber die Reifen waren total überfordert.
Ein besseres Fahrverhalten erzielt man wohl, wenn man auf 7,5J umrüstet (bei gleicher Reifengröße. Da hat BBS ja auch einiges im Programm. Dann noch in einteilig und man spart auch richtig schön Gewicht. ;)

- Wer kann über Fahrverhalten geben?


Gruß
Marko

PD-TDI
17.03.2003, 18:19
Original geschrieben von VOLKSWAGEN
- Wie teuer sind o.g. 16"-Felgen?
- Seit wann gibt es die?
- Gibt es nen Link mit Abbildung der Felgen?
- Wer kann über Fahrverhalten geben?
Danke

Also bei VW werden die Felgen sicher so um die 250€ kosten. Meine V6 Felgen sollen pro Stück bei 560Dm gelegen haben.

Schau mal bei Ebay rein, da wirst du sicher fündig.

GolfTDIGTI
18.03.2003, 21:23
Hallo!

Eine Felge kostet ca. 400 Euro.
Ein Bild? Bitte schön!

Gruß! Matthias

beatbert
18.03.2003, 21:26
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Hallo!

Eine Felge kostet ca. 400 Euro.
Ein Bild? Bitte schön!

Gruß! Matthias

Für 400 T€uros gibt es aber schon wat anderes...

GolfTDIGTI
18.03.2003, 21:27
.