PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Delta und CD Wechsler


easybox
12.10.2002, 23:38
Rolling Thunder schreibt in einem Beitrag, dass man am Delta einen CD Wechsler anschließen könnte.

Nachdem man in Österreich im Konfigurator, wenn man das Delta Radio gewählt hat, auch den den Kofferraumwechsler nicht mehr auswählen kann, bin ich davon ausgegangen das das wirklich nicht möglich ist.

Kann da jemand helfen???

Roger
13.10.2002, 20:36
Hi,

ich konnte bei der Bestellung noch den Kofferraum-Wechsler wählen. Nur der Wechsler in der Mittelkonsole geht nicht mehr, wg. Doppel-DIN-Format des Deltas.

Rolling Thunder
14.10.2002, 11:44
In D ist der CD-Wechsler für den Kofferraum normal zu bestellen. Bei Bedarf kannst Du Ihn aber auch nachrüsten, wobei der größte Aufwand im ziehen der CD-Steuerleitung liegt. Bei meinem damaligen 2-türigen Golf mußte sogar die hintere Seitenverkleidung und der Fahrersitz raus.

Beim Beetle liegt die Leitung zum Glück schon. Dafür gibts leider nur das (schlechte) Gamma-Radio.

TTom
14.10.2002, 15:01
Ist möglich. Schau mal im alten Forum oder beim Michael Neuhaus nach, dort hat Klaus_the_insider (Bei Delphi beschaftigt, dem Hersteller des Deltas )sein Fachwissen veröffentlich. Ich glaube sogar, dass es möglich war, jeden Panasonic-Wechsler anzuschließen, da das selbe system zum Einsatz kommt. Viel Glück beim suchen,

Gruß Tom

easybox
14.10.2002, 17:30
Da werde ich einmal meinen Freundlichen beschäftigen.

Jedenfalls herzlichen Dank für die Hinweise!