PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker ??????????????

Jack
17.03.2003, 22:05
Mich würde mal interresieren, wer von euch eigentlich auch auf 2 Rädern motorisiert unterwegs ist?
Jetzt wo dann bald die Biker-Saison wieder los geht. :)

Ich fahre seit ca 8 Jahren jetzt und hab somit auch schon paar Motorräder durchgeschleift. :D :D
Zur Zeit Yamaha YZF 750 R

Im Sommer gehören die Strassen den Bikern !!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Bye

René
17.03.2003, 22:31
ich fahre nun auch schon über 6 jahre:Suzuki DR125(verkauft);Honda Hornet(geschrottet);Kawasaki ZX-9R(geschrottet);Suzuki GSX-R 750(die hab ich im letzten Herbst verkauft).Und geliehene Karren ohne Ende.Hatte mir vorgenommen nicht mehr zu fahren nachdem ich die Saison2002 "sauber" beendet hatte!

Aber letzte Woche war ich bei Yamaha(R1)und Ducati(999)probefahren(schwerer fehler beim Moppedsüchtigem),mal abwarten find ich beide geil.Wollte eigentlich nicht´s mehr kaufen aber mal sehen.Es juckt halt doch immer wieder,das Mopped kann ein Gti oder R32 einfach nicht ersetzten!

Wünsche auf Jeden Fall allen Bikern ein unfallfreies Jahr 2003-Das Gas is rechts!!
:D :cool:

Und an die unbelehrbare TDI-Fraktion:Ihr könnt ruhig vollgas geben,ich mach Euch trotzdem alle nass;)

Gruß René

Naranja
17.03.2003, 23:13
Nach meinen Yamhas (DT 80 & 125 R) habe ich nun seit knapp 5 Jahren meine Suzuki Bandit 600. Bin allerdings eher so der Sonntagsfahrer und auch nur bei schönem Wetter, nachdem ich seinerzeit mit den kleinen Moppeds auf dem Schulweg so oft komplett durchgenässt worden bin.
Da ich dieses Jahr noch bis Ende Juni in England bin, werde ich erst im Juli wieder auf mein Bike steigen können, leider.

Niemals Servo
18.03.2003, 06:33
[i]
Und an die unbelehrbare TDI-Fraktion:Ihr könnt ruhig vollgas geben,ich mach Euch trotzdem alle nass;)
[/B]

Und mehr Dreck pusten wir dabei auch noch raus.

Leute, fahrt bei gutem Wetter lieber Fahrrad.