PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechsler im Handschuhfach


StefanB
13.10.2002, 10:25
Ich würde mir gerne einen Wechsler ins Handschuhfach nachrüsten. Weiß jemand, wie der Serien-Wechsler im Handschuhfach befestigt ist und wo das Kabel durchgeführt wird?

A4 Avant, neues Modell.

FloriV6 TDI
13.10.2002, 10:52
Servus Stefan,

ich denke, dass es seperat eine Halterung/Rahmen für den horizontalen Einbau im Handschuhfach zu bestellen gibt. Dass Kabelziehen dürfte kein Problem darstellen, muss ja "nur" vom Radio hinüber zum Handschuhfach.

Letzendlich wirst du aber wohl auch bei ca. 450 € sein, was ich persönlich für einen "nur" CD-Wechsler schon heftig finde....

Gruss, FLORI

StefanB
13.10.2002, 11:33
Ich würde mir den Blaupunkt IDC-09 mit Interface einbauen.
Irgendwie fehlt mir der CD-Wechsler schon, obwohl ich das Fahrzeug erst seit einer Woche habe. Zudem der Empfang des Navi plus sehr schwach ist (werde ich demnächst mal prüfen lassen).
Den Blaupunkt samt Interface gibt es für 289.00, da werde ich wohl schwach werden..... ;-)

FloriV6 TDI
13.10.2002, 11:35
na für knapp 300 € ist dass dann sehr wohl zu überlegen ;)
hab mich noch gar nicht erkundigt, aber so ein CD-Wechsler wär wirklich ne feine Sache... Noch dazu im Handschuhfach....

Wo hast du dass Angebot her?!?
A4Grüsse :cool:

StefanB
13.10.2002, 12:38
Hallo Flori,

das Bundle gibts bei www.navisys.de
http://www.navisys.de/mainshop/pureshop/21140083/index.html

Alternativ auch den CDC-08 mit Interface für 279.00.