PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Forum!


Tina
03.10.2002, 11:19
Hallo zusammen!

Ist ja noch recht ungewohnt das neue Forum!
Dauert sicher auch noch etwas bis man hier richtig heimisch
geworden ist. Ja, ja die alten Gewohnheiten!!!

Also bis dahin und gute Eingewöhnung!

Tina:confused:

wave
04.10.2002, 20:09
Hallo Tina, ich habe mich in das neue Forum auch noch nicht richtig eingelebt.
Es ist zu befürchten, daß die heftigen Diskussionen aus der
Vergangenheit nicht mehr so stattfinden.
Wegen der starken Aufsplitterung lese ich lange nicht mehr alle
Beiträge. Als Ausgleich findet man eventuell leichter Informationen zu einem bestimmten Thema.
MfG wave

Speedy
06.10.2002, 10:56
Die vielen Möglichkeiten im neuen Forum finde ich ja ganz toll.
Was mir weniger gefällt ist die Aufteilung des Forums in die viel zu vielen Rubriken.
Wer will da noch alle Beiträge lesen?

Mike_Golf_IV
06.10.2002, 11:17
http://gute-fahrt.de/board/search.php?s=&action=getnew

Holgi33
06.10.2002, 22:52
War wohl längst überfällig!

Fortuna95
07.10.2002, 10:04
Hut ab, Holger!!! ;-)

Feiner Passat!

Gruß
F95

Holgi33
07.10.2002, 21:39
@Fortuna95

Vielen Dank!

GreenLupo
08.10.2002, 11:19
... aber auch ein schöner Beetle!

MK155
08.10.2002, 12:46
Original geschrieben von wave
....
Es ist zu befürchten, daß die heftigen Diskussionen aus der
Vergangenheit nicht mehr so stattfinden.
...

Hi wave,

da magst Du wohl recht haben, ich bedaure das einerseits, auf der anderen Seite waren diese heftigen Diskussionen teilweise so unter aller Sau, das es auch nicht mehr gut war. Und durch die Entzerrung hier dürften auch die Diskussionen gesitteter ablaufen

Mittlerweile fühle ich recht wohl hier.

Gruss
MK

Walter
08.10.2002, 13:45
Hallo MK,
Deine Hoffnung, daß Diskussionen künftig hier gesitteter ablaufen, ist ja ok. Worauf sie gründet, weiß ich allerdings nicht.
Zu Zeit vermisse ich beim Durchsehen überhaupt was Interessantes. Na ja. Vielleicht kommt's noch. Gähn...
MfG Walter

MK155
08.10.2002, 15:07
Hallo Walter,

gut, ich gestehe ein, dass natürlich auch die Diskussionen hier völlig entgleisen können. Das hängt nicht zuletzt auch vom Publikum ab, welches hier verkehrt. ... lass ich einfach mal so stehen.

An der Tatsache, dass Du Dich überhaupt schon mal hier reingetraut hast sehe ich, dass Du doch neugierig bist. Immerhin hast Du schon 3x gepostet.

Wenn Du es jetzt noch schaffst, Deine "Alles-Neue-ist-nix-Brille" abzusetzen, dann wirst Du sehen, dass es hier so schlecht gar nicht ist. ;)

Gruss
MK

Walter
11.10.2002, 09:03
...auf die "Alles-Neue-is-nix-Brille"? Eine Kritik an einer Verschlimmbesserung -und das sehen auch andere so- darfst Du doch so nicht interpretieren. Lass uns fair bleiben und unzulässige Verallgemeinerungen meiden!
Im übrigen: Ich poste hier schon mal, wenn ich was Interessantes finde, was bei der umständlichen Sucherei eben eher Zufall ist. :( (...der Spieltrieb!)
MfG Walter