PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmierer auf der Scheibe, genau auf Sichthöhe


Voljä
20.03.2003, 16:47
Tja, ich hab da ein kleines Problemchen. Im Winter ist mir dummerweise mal in der Nacht die Scheibe von innen gefroren. Nach dem Antauen musste ich das Wasser mit einem Lappen wegwischen. Seitdem hab ich vor mir, direkt auf Augenhöhe, zwei oder drei milchige Schlieren auf der Scheibe. Ich hab schon ziemlich viel probiert, also erst Taschentuch mit Anhauchen, dann feuchter Lappen, dann Brillenputztuch, dann Leder-Fensterreinigungslappen - noch hat nichts geholfen. Aber vielleicht tuts das Forum? ;) :)

Rolling Thunder
20.03.2003, 17:30
Scheibenreiniger und Haushaltsrolle

Tina
20.03.2003, 17:43
Original geschrieben von Rolling Thunder
Scheibenreiniger und Haushaltsrolle


Hätte ich als (Haus)-frau:D :D jetzt auch gesagt!!!

Oder einen fusselfreien Lappen!!!

Tina

Jack
20.03.2003, 17:55
Oder gleich ne neue Scheibe :D :D :D


Bye

Niemals Servo
20.03.2003, 18:13
Und schmeiß den Lappen weg.

Man kann auch gut das Wischwasser von außen benutzen.

Voljä
20.03.2003, 19:29
Tjo, Ihr werdet lachen, aber es hilft nix. Hab Glasreiniger genommen und sicherheitshalber auch mal von außen gereinigt..... :) :rolleyes:

Jack
20.03.2003, 19:32
Kann es sein, das sich die Schlieren innerhalb der Scheibe befinden? :confused:


Bye

FloriV6 TDI
20.03.2003, 21:04
wie wärs mit Silikonentferner?
Sonax bietet da zum Bleistift ziemlich gute Products an! ;)

A6-Fahrer
20.03.2003, 23:02
Leicht angefeuchtetes Microfasertuch.

Gruß

Naranja
21.03.2003, 00:15
Silikonentferner hört sich nicht schlecht an wie ich finde.

Hatte mal hartnäckige Flecken auf meinem Brillenglas, die ich glaube ich erst mit Essig oder einem hochprozentigen Alkohol (nicht der zum Trinken) wegbekommen habe.