PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Fahrradsträger für den Passat?


Turbofan
13.10.2002, 17:31
Ich möchte mir einen Fahrradträger zulegen, den ich auf den Grundträger befestigen kann. Bei Votex gibt es zwei zur Auswahl:

Original Fahrradhalter; spannbare Rundrohrrahmendurchmesser 80mm (Teilenummer: 6Q0071128) Preis: 89,- Euro

Fahrradhalter für Rahmendurchmesser von 25 bis 60 mm
( Rundrohr ) (Teilenummer: 1F0071128A) für 76,20 Euro.

Wer hat welche Erfahrungen mit den Fahrradträgern?
Bzw. welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Danke!

Gruß
Turbofan

6N2-Fan
14.10.2002, 06:13
ich habe zwei von dem für 89,- (Baugleich mit dem Mont Blanc Barracuda z.B. bei ATU) :
ist das beste was du fürs Dach und stehendem Rad kriegen kannst und um längen besser als z.B. Thule 510

Vorteile: geniales Design, Fahrad steht beim reinstellen
erstmal von selbst und du kannst es in aller Ruhe festmachen.
(war auch Testsieger in (glaube) GF 07/2002
und einer der letzten Stiftung Warentest
aber nur bei den konventionellen mit stehender Montage)