PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig die 1.

klamni
25.03.2003, 12:01
War vorhin beim Freundlichen, brachte mal nen neuen Steckschlüssel Aufsatz für die Alu's. Das gibt es natürlich nicht einzeln, muß einen Bolzen gleich mitbezahlen !!!! Brauche aber keinen Bolzen, nur den Aufsatz.:mad:

Tina
25.03.2003, 17:02
Was kostet der denn Spaß???:confused:

Tina

klamni
25.03.2003, 17:39
Da stand was von 11 Teuro aufm Bildschirm. Ist ne Frechheit, aber mein Teil ist so ausgenudelt, das hab ich nur noch mit schraubstock und Hammer runterbekommen. Scheiß Werkstätten. Der neue bleibt im Keller, der Ausgenudelte im Auto. Wenn ich wieder auf Winter umrüste, nehme ich den neuen, ist der Wagen in der Werkstatt, können die sich mit dem alten rumärgern.:mad:

benkivr6
25.03.2003, 19:05
Original geschrieben von klamni
Da stand was von 11 Teuro aufm Bildschirm. Ist ne Frechheit, aber mein Teil ist so ausgenudelt, das hab ich nur noch mit schraubstock und Hammer runterbekommen. Scheiß Werkstätten. Der neue bleibt im Keller, der Ausgenudelte im Auto. Wenn ich wieder auf Winter umrüste, nehme ich den neuen, ist der Wagen in der Werkstatt, können die sich mit dem alten rumärgern.:mad:

hehehe. solche kunden liebe ich.aber ärgern tun die( wir uns) mit sicherheit nicht.
als händler haben wir nämlich einen kompletten satz dieser schlösser liegen:D :D :D
in allen variationen und codierungen

klamni
25.03.2003, 19:09
Original geschrieben von benkivr6
hehehe. solche kunden liebe ich.aber ärgern tun die( wir uns) mit sicherheit nicht.
als händler haben wir nämlich einen kompletten satz dieser schlösser liegen:D :D :D
in allen variationen und codierungen
Aber erst guckst du in den Kofferraum? Der wurde auch in der Werkstatt hingenudelt, hab ich aber erst ein viertel Jahr später beim Wechsel gesehen. Ist eigentlich traurig, das er in der Werkstatt hingerichtet wird, und dann so wieder ins Auto gelegt wird. Wüste Deutschland.

benkivr6
25.03.2003, 19:16
Original geschrieben von klamni
Aber erst guckst du in den Kofferraum? Der wurde auch in der Werkstatt hingenudelt, hab ich aber erst ein viertel Jahr später beim Wechsel gesehen. Ist eigentlich traurig, das er in der Werkstatt hingerichtet wird, und dann so wieder ins Auto gelegt wird. Wüste Deutschland.
na wenn du meinst. nächstes mal schauste gleich danach rein und hälst dem das unter die nase

klamni
25.03.2003, 20:16
Nö, hab das neue Teil ja im Keller.:D

GolfTDI4motion
26.03.2003, 00:31

Hi,

ach, das ist noch gar nichts.
Bei einem meiner vielen Werkstattaufenthalte haben Die mir mal den Adapteraufsatz ("Felgenschloss") nicht mehr dem Bordwerkzeug beigelegt. So stand ich also eine 1/4 Stunde beim Reifenhändler und habe den ganzen Wagen nach dem Adapter durchgesucht. Da ihn nicht finden konnte, mußte ich den Termin beim Reifenhändler platzen lassen und zuerst zum Freundlichen fahren, der mir nach weiteren 15 Minuten aus einem Sortimentkasten mit allen möglichen Felgenschlüsseln den herausgefunden hat, der ganz zufäligerweise doppelt vorhanden war.:mad:

Nicht auszudenken, was es erst für einen Umstand bedeutet hätte, wenn ich unterwegs mit einem Platten liegengeblieben wäre, und ich wegen dieser Kleinigkeit einen Abschleppdienst hätte in Anspruch nehmen müssen.

Tschüss