PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtwagenbewertung


Braindead
25.03.2003, 14:22
Servus,

wo kann ich kostenlos meinen Gebrauchtwagen bewerten lassen. Ich habe es bei DAT versucht, aber die rechnen nur zu einer Bezugsfahrstrecke von 118000km anstatt der 245000km die ich drauf habe. Ausserdem sind dort Zusatzausstattungen egal (d.h. man kann sie nicht angeben). Davon habe ich doch einiges.

Wisst ihr was?

klamni
25.03.2003, 14:39
Bei meiner Versicherung kann ich ne Bewertung bei Schwacke machen. Als Kunde der Versicherung bis ins letzte Detail. Mußt du mal sehen, ob deine das auch anbietet.

Jack
25.03.2003, 17:27
Hier (http://www.autobudget.de) geht das. ;)


Bye

FloriV6 TDI
25.03.2003, 18:00
Original geschrieben von Jack
Hier (http://www.autobudget.de) geht das. ;)


Bye


hey geil, dass kannte ich ja noch gar nicht...
scheiss auf DAT :D :D :D
merci man! ;)

Braindead
26.03.2003, 05:28
Danke.

Und der Smarthändler wollte mir bei sehr gutem Zustand gerade einmal 5300 bieten. Bei der Bewertung ist der Händlereinkaufspreis bei min. 6500

Bertl
26.03.2003, 06:27
Morgen allerseits
ich hab mir mal den Spass gemacht und autubudget und dat-Schätzwerte eingeholt:
dat: 16445(allerdings ohne Zubehör)
autobudget: 19500

Tolles Ergebniss , oder ?

Gruß
Bertl

u s
26.03.2003, 07:25
Für ADAC-Mitglieder geht das auch auf deren Homepage.

u s

PD-TDI
26.03.2003, 13:44
Original geschrieben von u s
Für ADAC-Mitglieder geht das auch auf deren Homepage.

u s

Wo kann man den beim ADAC sein Wägelchen bewerten? HAbe nichts gefunden.

pemo
26.03.2003, 14:25
Original geschrieben von PD-TDI
Wo kann man den beim ADAC sein Wägelchen bewerten? HAbe nichts gefunden.

- Auto & Motorrad
- Gebrauchtfahrzeuge

Daten eingeben, fertig.

Gruß Peter