PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das Forum geschrumpft?

A2TDI
25.03.2003, 15:29
Schaut mal das beigefügte Bild an. Sieht Euer Forum nun auch so aus?

Welchen Sinn hat es das schmaler zu machen oder stimmt bei mir was nicht?

Gruß
Thomas

klamni
25.03.2003, 15:37
Ist bei mir auch kleiner geworden, glaube ich.:mad:

Naranja
25.03.2003, 15:39
Bei mir definitv auch kleiner! Dachte schon, mein Rechner würde mal wieder spinnen, aber wenn es euch auch so geht....

Finde das geschrumpfte Forum ziemlich dämlich, hoffe es wächst bald wieder auf Normalgröße!

A2TDI
25.03.2003, 15:45
Ich glaub in Ostfildern sitzt gerade jemand vorm Rechner und schreit: Hilfe! ...ich hab das Forum geschrupft :D

Oder haben wir das denen zu verdanken, die Ihre GF immer vom VW/Audi Dealer holen und nichts dafür zahlen. Jetzt hat die GF keine Kohle mehr und muß sogar schon am Forum sparen. :D

Gruß
Thomas

A2TDI
25.03.2003, 15:46
Ups, jetzt ist es auch nach links gerutscht :)

Dirk
25.03.2003, 15:52
Ich hab' mal in den HTML-Text gekuckt. Da hat jemand die Table width statisch auf 610 gesetzt... tsssssss.... :rolleyes: :rolleyes:

A2TDI
25.03.2003, 15:58
Schlimmer gehts nimmer :) Ich denke, wir sollten das für die Nachwelt festhalten:

Dirk
25.03.2003, 16:01
Vielleicht haben die einen neuen PHP-Entwickler ? :D

Oder Sie haben nicht aufgepasst und der Praktikant/Azubi ist dran :D

Hans
25.03.2003, 16:09
Bei mir das gleiche Prob!!!

Mampf
25.03.2003, 16:21
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Die Redaktion scheint nur aus Vollidioten zu bestehen.

Oder haben sie uns jemals das Gegenteil bewiesen?

So eine Meldung war wieder nötig. :mad:

gwg
25.03.2003, 16:21
Original geschrieben von A2TDI
Schaut mal das beigefügte Bild an. Sieht Euer Forum nun auch so aus?

Welchen Sinn hat es das schmaler zu machen oder stimmt bei mir was nicht?

Gruß
Thomas

Hallo,
LMM-Defekt bei der Guten Fahrt!!!:D :D :D
MfG
Günther

Braindead
25.03.2003, 16:23
Hoffen wir das sich das Forum wieder zurückverbessert.

Hans
25.03.2003, 16:26
Jetzt passt es aber wieder?!

Hans
25.03.2003, 16:27
Nö - nur teilweise!!!

@GolfTDIGTI - Tolle Ansage! War unnötig!

Dirk
25.03.2003, 16:28
Jau, jetzt passt's wieder . Table width ist wieder auf 100% :D

Da hat's doch tatsächlich einer gemerkt....

MK155
25.03.2003, 16:29
Die Redaktion scheint nur aus Vollidioten zu bestehen.

Oder haben sie uns jemals das Gegenteil bewiesen?

Mehr fällt Dir dazu nicht ein? :confused: :confused:

MK155
25.03.2003, 16:37
Heyyyy ... jetzt ist es wieder geschrumpft ... :mad:

Alois
25.03.2003, 16:38
stimmt ...

Dirk
25.03.2003, 16:42
Oh welch' IT-Kompetenz :D

Sorry, aber Wartung kann man doch Nachts machen

MK155
25.03.2003, 16:49
Original geschrieben von Dirk
Oh welch' IT-Kompetenz :D [...]

Gell ... wir sind richtig gut ...:D

Dirk
25.03.2003, 16:55
Gell ... wir sind richtig gut

uupss.. sorry ich meinte damit natürlich die Gute-Fahrt-Redaktion und nicht Euch..

Hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten :D

MK155
25.03.2003, 16:59
Original geschrieben von Dirk
uupss.. sorry ich meinte damit natürlich die Gute-Fahrt-Redaktion und nicht Euch..

Hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten :D

Scheisse ... und ich dachte "Endlich mal wieder ein Grund sich richtig aufregen zu können" ... nix war's ...;) :D ;)

Fortuna95
25.03.2003, 17:24
Kaum ist man mal ´n paar Stunden nicht anwesend, und schon läuft hier alles schief! So gefällt´s eindeutig nicht...bitte um Korrektur bzw. Wiederherstellung des Urzustandes!

Gruß
F95

Fortuna95
25.03.2003, 17:35
Vielen Dank, alles wieder so, wie´s sein soll! ;)

Gruß
F95

Tina
25.03.2003, 17:57
Super, danke!!!

Wo ich doch seit gestern ein neues Benutzerbild habe!!!:D :D

Gruß, Tina

V5F
25.03.2003, 18:08
@ Tina

Hab' ich auch schon 'ne Weile................. ;)

Grüsse

Frank

BlackMagicGolf
25.03.2003, 18:16
Tja, seid froh, ihr könnt wenigstens noch was schreiben unter meinem normalen Namen "BlackMagic" funktioniert leider nix mehr...:mad:

BlackMagic
25.03.2003, 18:39
Original geschrieben von BlackMagicGolf
Tja, seid froh, ihr könnt wenigstens noch was schreiben unter meinem normalen Namen "BlackMagic" funktioniert leider nix mehr...:mad:

Puh, alles wieder okay, war nur Blödheit meinerseits...:rolleyes: ;)

Tina
25.03.2003, 18:58
Original geschrieben von BlackMagic
Puh, alles wieder okay, war nur Blödheit meinerseits...:rolleyes: ;)

Ich frag erst gar nicht weiter nach......:D :D

BlackMagic
25.03.2003, 19:00
Original geschrieben von Tina
Ich frag erst gar nicht weiter nach......:D :D

Ist auch besser so...:D

GolfTDIGTI
25.03.2003, 20:37
Original geschrieben von gwg
Hallo,
LMM-Defekt bei der Guten Fahrt!!!:D :D :D

Der war Spitze!!!

gwg
25.03.2003, 20:47
Der war Spitze!!!

Hallo,
danke! Ist mir so rausgerutscht, wollte meinen PC schon schrotten deswegen!
MfG
Günther

Die Redaktion
26.03.2003, 16:32
...dass es trotz Passwort und Email-Registrierung immer noch Leute gibt, die nur schlechte Laune im Forum verbreiten und noch nie etwas von konstruktiver Kritik gehört haben.

Im Moment sind wir (allerdings nicht die "idiotische" Redaktion) dabei, das Forum umzustellen, um damit das alte komplett auszutauschen. Dass da auch mal was daneben gehen kann, wird man doch wohl noch akzeptieren können?!

Ach ja, und dass uns die Kohle ausgeht und hier nur Vollidioten am Werk sind: Seid doch froh, dass Ihr die GF beim Händler abgreifen könnt - schließlich zahlt er auch fürs Abo! Idiotisch ist das aber schon, dass die GF vermeintlich kostenlos ist und dass wir uns die Arbeit machen, ein Forum für euch einzurichten.

gwg
26.03.2003, 16:45
Original geschrieben von Die Redaktion
...dass es trotz Passwort und Email-Registrierung immer noch Leute gibt, die nur schlechte Laune im Forum verbreiten und noch nie etwas von konstruktiver Kritik gehört haben.

Im Moment sind wir (allerdings nicht die "idiotische" Redaktion) dabei, das Forum umzustellen, um damit das alte komplett auszutauschen. Dass da auch mal was daneben gehen kann, wird man doch wohl noch akzeptieren können?!

Ach ja, und dass uns die Kohle ausgeht und hier nur Vollidioten am Werk sind: Seid doch froh, dass Ihr die GF beim Händler abgreifen könnt - schließlich zahlt er auch fürs Abo! Idiotisch ist das aber schon, dass die GF vermeintlich kostenlos ist und dass wir uns die Arbeit machen, ein Forum für euch einzurichten.

Hallo,
ich bin mit manchen Beiträgen im Zusammenhang mit der "Forumsschrumpfung" auch nicht einverstanden!
Eure "Antwort" ist aber auch recht "hart"!!
Es gab aber auch sofort im Forum Kritik an manchem angeschlagenen Ton!!
Ich hoffe, daß meine Meinung "LMM-Defekt bei der Guten Fahrt" noch akzeptabel war!
Gut hätte ich es aber gefunden, wenn Ihr die Arbeiten angekündigt hättet.
MfG und nichts für ungut
Günther

BlackMagic
26.03.2003, 16:49

Na gut, dann übe ich auch einmal konstruktive Kritik:

Das "Überreagieren" einiger hier wird wohl nicht durch das Verkleinern des Forums entstanden sein, sondern nur dadurch, dass man einfach gaaanz gaaanz selten was von euch hört. Ihr könntet ja auch ab und an mal vorbeischauen und einige Verbesserungsvorschläge berücksichtigen, die schon von uns gegeben wurden und einfach mal ankündigen, was demnächst so gemacht wird. Aber im Prinzip sind wir immer so auf uns alleine gestellt, ohne Redaktion und das ist irgendwie gewohnt so und auf einmal ist das Forum kleiner...

Meldet euch doch öfter mal, dann könnte man auch normal miteinander reden. Ich finde es richtig schade, dass ihr euch nur meldet, wenn irgendein Problem ist...

Die Redaktion
26.03.2003, 16:55
...mit "euch" haben wir auch nicht alle gemeint, die sich hier wegen der Umstellung beschweren. Nur ist es nicht ganz fair, dass hier gleich manche mit schwerem Geschütz gegen die Redaktion auffahren, die nun mal rein gar nichts dafür kann. Schließlich haben wir auch nicht gewusst, dass im Moment am Forum gearbeitet wird.

Kritik ist schon okay und auch absolut erwünscht - nur nicht, wenn sie voreilig oder gar beleidigend ist. Dazu noch wenn irgendwelche Nebenschauplätze à la "GF ist eh umsonst" eröffnet werden. Was hat bitte das hier zu suchen? Schließlich lassen wir euch im Forum wirklich viele Freiheiten.

gwg
26.03.2003, 16:58
...mit "euch" haben wir auch nicht alle gemeint, die sich hier wegen der Umstellung beschweren. Nur ist es nicht ganz fair, dass hier gleich manche mit schwerem Geschütz gegen die Redaktion auffahren, die nun mal rein gar nichts dafür kann. Schließlich haben wir auch nicht gewusst, dass im Moment am Forum gearbeitet wird.

Kritik ist schon okay und auch absolut erwünscht - nur nicht, wenn sie voreilig oder gar beleidigend ist. Dazu noch wenn irgendwelche Nebenschauplätze à la "GF ist eh umsonst" eröffnet werden. Was hat bitte das hier zu suchen? Schließlich lassen wir euch im Forum wirklich viele Freiheiten.
Hallo,
das finde ich nun ja mal sehr schön!!!
Ein Chat "mit" der Guten Fahrt!!!
Weiter so und das Kriegsbeil wieder begraben.
MfG aus Darmstadt in das Schwabenland
Günther:p :p :p

joegolf
26.03.2003, 17:52
Ich seh es ja jetzt erst: "Die Redaktion" kommt aus Ostfildern. Da seid ihr ja quasi Nachbarn von mir. In Esslingen arbeite ich nämlich... :)

Ach ja: Immer daran denken: "Wir können alles. Außer Hochdeutsch." ;)

A2 Driver
26.03.2003, 19:14
Oi Oi Oi

Wusste gar nicht das es eine Redaktion gibt!

:) :) :)

Haben sich wieder 2-3 daneben benommen, kann vorkommen.
Die solten es mal unter WWW.ohnecharakter.de probieren
(Achtung: Nur Scherz link führt ins leere)

GolfTDIGTI
26.03.2003, 20:55
Hallo!

Ich dachte immer, die "Gute Fahrt" wird von VW gesponsert?:confused:

Gruß! Matthias

P.S. Mein Beitrag wurde ja voll ernst genommen, obwohl ich ihn gestern schon wieder gelöscht hatte.

Die Redaktion
26.03.2003, 21:09
...da hast du falsch gedacht. Aber macht nichts, das passiert vielen.

Wir schreiben zwar ausschließlich über VW, Audi sowie ab und zu mal über Porsche aber gehören immer noch zum Delius Klasing Verlag - auch wenn jeder Händler GF-Ausgaben zum verschenken parat hat.

Gehörten wir zu VW, würde das Forum hier sowieso anders aussehen ;)

gwg
26.03.2003, 23:30
Hallo!

Ich dachte immer, die "Gute Fahrt" wird von VW gesponsert?:confused:

Gruß! Matthias

P.S. Mein Beitrag wurde ja voll ernst genommen, obwohl ich ihn gestern schon wieder gelöscht hatte.

Hallo,
er ist durch ein Zitat noch existent und war halt wirklich etwas "hart" ausgefallen, aber lassen wir jegliches "Kriegsbeil" begraben!!
MfG
Günther

GolfTDIGTI
26.03.2003, 23:57
...da hast du falsch gedacht. Aber macht nichts, das passiert vielen.

Wir schreiben zwar ausschließlich über VW, Audi sowie ab und zu mal über Porsche aber gehören immer noch zum Delius Klasing Verlag - auch wenn jeder Händler GF-Ausgaben zum verschenken parat hat.

Gehörten wir zu VW, würde das Forum hier sowieso anders aussehen ;)

Hey, wußte ich nicht!
Ich kaufe mir seit 1997 den VW Käfer Kalender. Leider haben sich inzwischen einige Bilder wiederholt, obwohl es doch eigentlich genug Käfer-Fotos geben sollte. Trotzdem ist der Kalender vom Delius Klasing Verlag am Besten.

Was mich jetzt überrascht: "Die Redaktion" schreibt abends nach 21h Beiträge:confused:

Gruß! Matthias

gwg
26.03.2003, 23:59
Hey, wußte ich nicht!
Ich kaufe mir seit 1997 den VW Käfer Kalender. Leider haben sich inzwischen einige Bilder wiederholt, obwohl es doch eigentlich genug Käfer-Fotos geben sollte. Trotzdem ist der Kalender vom Delius Klasing Verlag am Besten.

Was mich jetzt überrascht: "Die Redaktion" schreibt abends nach 21h Beiträge:confused:

Gruß! Matthias

Hallo,
warum nicht????? Die können sich doch auch bessern!!:D :D :p :p :D :D
MfG
Günther

MK155
27.03.2003, 05:26
[...]Schließlich lassen wir euch im Forum wirklich viele Freiheiten.

Sehe ich genauso ... und ich find dieses Forum hier klasse. Weiter so ... :)

Tina
27.03.2003, 17:59
Original geschrieben von MK155
Sehe ich genauso ... und ich find dieses Forum hier klasse. Weiter so ... :)

Find ich auch!
Und die Leuts sind auch klasse( ohne Schleimspur:D ).

Kompli!

Tina