PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzer auf Windschutzscheibe


schlumpfy
26.03.2003, 05:44
Hallo,

als ich heute morgen meinen 3 Wochen alten PasVar aus der Garage fuhr, gab es plötzlich einen Knall und ich sah dann einen "schönen" 15 cm langen Platzer auf meiner Windschutzscheibe (Fahrerseite, ab Rahmen)!

Ich hoffe doch, der Freundliche wird sich darum kümmern, oder gibt es bei Euch ähnliche Fälle (Platzen der Windschutzscheibe "ohne Grund") ?


Ein etwas enttäuschter
Sy

FloriV6 TDI
26.03.2003, 06:00
naja, ich hatte mal einen Spannungsriß bei einem der Gölfe.
Dass ganze wurde recht kulant behandelt, neue Scheibe rein auf kosten von VW. Egal wie versichert.

Problematisch wirds allerdings, wenn die Scheibe davor schon (auch einen noch soooo winzigen) Steinschlag hatte.
Dann ist VW aus dem Schneider, greift aber Deine Versicherung ;)