PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschleunigungsprobleme Audi TT


Jeng
26.03.2003, 07:08
Hallo,

Seit ein paar Tagen hat mein Wagen ein paar Probleme beim Beschleunigen unter Volllast im 5. und 6. Gang. Bei Tempo 140, 150 fängt das Auto an zu vibrieren und nimmt fast keine Fahrt mehr auf. Nur mühsam erreiche ich dann Tempo 180 usw..

In den kleineren Gängen gibt es keine Probleme. Ich drehe den Motor hoch bis fast zum Begrenzer ohne Schwierigkeiten.

Ich dachte schon an den LMM. Wer hat schon ähnliche Probleme mit seinem Auto?

Es handelt sich um den 225 PS Quattro.

MfG

Jeng

beetle24
27.03.2003, 08:30
@Jeng...
... irgendwie habe ich exakt dieses Thema gestern gelesen und darauf geantwortet (Stabzündspule).

Hab ich das geträumt ;) oder ist das hier versehentlich ein doppeter Beitrag ??

Gruß ;)

Jeng
27.03.2003, 10:49
/

gwg
27.03.2003, 13:14
Original geschrieben von Jeng
/

Was ein Quatsch!!!!!!!!:D :D :D :D
MfG
Günther