PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig die 3.


R32
26.03.2003, 07:42
Moin,

Da ist mein Fahrzeug nun endlich verkauft,
habe den Käufer auch über einen kleinen Makel unterrichtet,
den er aber verständlicherweise noch behoben haben möchte...
Es handelt sich beim G4 um die Zentralverriegelung hinten links, beim normalen Abschliessen geht alles ganz prima, habe mir aber auch vom Freundlichen dieses Feature, dass die Türen bei 15 km/h automatisch verriegeln, einstellen lassen. Das klappt hinten links seit geraumer Zeit nicht mehr so recht....die Tür bzw. das Schloss schliesst, manchmal geht es aber kurze Zeit später wieder auf.....

Meint der Freundliche, da wäre irgend so ein Microchip drin, der getauscht werden müsste.

Kosten minimum 200 Euro.....

Frechheit...

MouseWare
26.03.2003, 07:57
Hallo,

ohne daß Du nun den zukünftigen Käufer über den Tisch ziehen solltest, aber dieses zusätzliche Feature würde ich an Deiner Stelle dann einfach wieder deaktivieren lassen. Denn das ist ja auch keine zugesicherte Eigenschaft beim Neukauf gewesen.

Wichtig dabei ist allerdings, daß die Schließanlage ansonsten 100% funktionstüchtig ist und dieser Microchip sonst keine Funktionalität hat.

Gruß
Markus