PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freisprechanlage Golf vom Werk


petison
26.03.2003, 22:46
Hallo,

für meinen neuen Golf habe ich mir eine Freisprechanlage gleich beim Händler mitbestellt. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich für mein Nokia 6210 brauche? Ich hab bei Ebay recht viele Angebote gesehn nur steht da nie was von einer Grundhalterung....
Brauch ich eine Art Adapterplatte? Wenn ja weiß jemand was die Kostet und vielleicht die Teilenummer?

Vielen Dank

benkivr6
27.03.2003, 07:36
Original geschrieben von petison
Hallo,

für meinen neuen Golf habe ich mir eine Freisprechanlage gleich beim Händler mitbestellt. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich für mein Nokia 6210 brauche? Ich hab bei Ebay recht viele Angebote gesehn nur steht da nie was von einer Grundhalterung....
Brauch ich eine Art Adapterplatte? Wenn ja weiß jemand was die Kostet und vielleicht die Teilenummer?

Vielen Dank

3b0051435ac. ist die aktuellste version.adapterset von cullmann für die grosse vorbereitung.lass dir vloss keine älteren versionen andrehen,da gab es oft probleme mit.
kostet neu beim händler 114€

steffenV6
27.03.2003, 16:44
Wenn man die Telefonvorbereitung ab Werk hat, dann braucht man keine Adapterplatte. Die Handyhalterung wird einfach nur draugeklipst und das Kabel eingesteckt.
Bei e-Bay gibt es oft gute Angebote. Hab meine Halterung für das 6210 auch ersteigert. Achte aber daruf das es eine neuere ist.
Gruß

Steffen