PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Blaupunkt Radio im G IV


vetdi
14.10.2002, 12:48
Hallo, Leute!
Habe seit 18 Monaten ein Blaupunkt Verona im meinem G IV, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Seit einer Woche flackert das ausgeschaltete Radio kurz nach dem der Zündschlüssel eingesteckt wurde und gibt dabei laute Knackgeräusche von sich. Nach Ein- und wieder Ausschalten des Radios tritt der Fehler nicht mehr auf.
Ich habe den Adapter oder das Zündschloß im Verdacht, weiß von Euch jemand genaueres darüber?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß vetdi

Martin R
14.10.2002, 16:50
Original geschrieben von vetdi
Ich habe den Adapter oder das Zündschloß im Verdacht, weiß von Euch jemand genaueres darüber?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß vetdi

Du hast nicht die Möglichkeit probehalber ein anderes Radio einzubauen??

Lässt sich der Radio denn noch über den Schlüssel einschalten??

Gib einfach mal - zum probieren - Dauerstrom auf dem Anschluss vom Zündschloss ob er dann auch noch "spinnt".