PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinigung Türverkleidungen beim A2


A2 Driver
30.03.2003, 14:33
Wie reinigt Ihr die Türverkleidungen.
Musste feststellen, dass diese beim A2 sehr leicht verschmutzen.

A828
27.04.2003, 16:36
Fahre zwar keinen A2 (A8) aber die beste Erfahrung habe ich mit Kunststoffpfleger von A1(Dr.Wack) gemacht.Und zwar als Lotion matt.Als Spray würde ich nicht empfehlen-nicht besonders ergiebig und schlechte Verteilung.Mit Schwamm(!) auftragen,leicht einmassieren und dann trocken wischen.Anschliessend trage ich Imprägnierung drauf,dann verschmutzen sie nicht so schnell wieder.

Jack
27.04.2003, 18:39
Ich nehme da immer Gummipflege z. B. Sonax oder so. ;)


Bye

beatbert
27.04.2003, 18:55
Aha, der heimliche A2-Fahrer reinigt die Türen seines A2.

Verraten, mein Lieber :D :D :D

Jack
27.04.2003, 18:59
Original geschrieben von beatbert
Aha, der heimliche A2-Fahrer reinigt die Türen seines A2.

Verraten, mein Lieber :D :D :D
Pssst...sags nur nicht weiter. :D :D


Bye

FloriV6 TDI
27.04.2003, 19:06
A2 Fahrer - A2 Fahrer - A2 Fahrer
*mitfingeraufjackzeig* :D :D :D