PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Adresse


klamni
30.03.2003, 19:15
Brauche mal eure Hilfe: gesucht wird eine Adresse von einem Autoverwerter so wie z.B. www.r-a-r.de für VW,jedoch für Mercedes. Ist dringend.

FloriV6 TDI
30.03.2003, 19:27
wie wärs damit?

klick (http://www.mbatc.de/)

A2TDI
30.03.2003, 19:28
http://www.bmw.de

Bei Mercedes weggeschmissen :D

So, nun ernsthaft:

http://www.mbatc.de/index_g.htm
http://www.kiesow.de
RAR hat übrigens auch Mercedes Teile.


Gruß
Thomas

FloriV6 TDI
30.03.2003, 19:30
Original geschrieben von A2TDI

[URL]http://www.mbatc.de/index_g.htm

Gruß
Thomas


ich war schneller ;-PPPPPP
:cool: :D :cool:

A2TDI
30.03.2003, 19:31
Original geschrieben von FloriV6 TDI
wie wärs damit?

klick (http://www.mbatc.de/)

Daß Du immer so verdammt schnell sein musst :D

Dein Benutzerfoto gefällt mir sehr. Ich vermute allerdings stark, daß das nicht an Deinem Diesel aufgenommen wurde :)

Gruß
Thomas

FloriV6 TDI
30.03.2003, 19:33
Original geschrieben von A2TDI
Dein Benutzerfoto gefällt mir sehr. Ich vermute allerdings stark, daß das nicht an Deinem Diesel aufgenommen wurde :)

Gruß
Thomas

Danke! Richtig, den V6 TDI bringt man so schnell nicht zum glühen... Dass Bild stammt von einem gut motorisierten Benziner... :D :D :D

A2TDI
30.03.2003, 19:36
Original geschrieben von FloriV6 TDI
Dass Bild stammt von einem gut motorisierten Benziner... :D :D :D

Von welchem? Das interessiert mich brennend (oder sollte ich sagen, glühend :D)

Gruß
Thomas

FloriV6 TDI
30.03.2003, 19:37
Audi TT mit 165 kW 1.8T von MTM :)

Hans
30.03.2003, 22:02
Vielleicht kann Dir auch der weiterhelfen:???
www.schindelar.de