PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsprophaganda

wave
02.04.2003, 07:27
Die vermisste und verletzte US-Soldatin Jessica Lynch wurde in einem 'befreiten' irakischen Krankenhaus entdeckt.
Wie passt das zur Ausage von Tony Blair, dass die Iraker Krigsgefangene nach der Festnahme erschiessen?
MfG wave

joegolf
02.04.2003, 07:58
DIE Aussage hat er doch schon wieder zurückgenommen. Zumindest in Bezug auf die vor ein paar Tagen gezeigten Bilder...

Fortuna95
02.04.2003, 08:48
Original geschrieben von joegolf
DIE Aussage hat er doch schon wieder zurückgenommen. Zumindest in Bezug auf die vor ein paar Tagen gezeigten Bilder...

Das er seine Aussage zurückgenommen hat, macht sie aber auch nicht besser! :mad:

Gruß
F95

Fortuna95
02.04.2003, 08:51
Was ist eigentlich aus den (vier?) US-Soldaten geworden, die in irakische Gefangenschaft geraten sind? Habe seit den bedrückenden Bildern dieser armen Teufel nichts mehr davon gehört...weiß man da was drüber?

Gruß
F95

wave
02.04.2003, 08:59
] Original geschrieben von Fortuna95
Was ist eigentlich aus den (vier?) US-Soldaten geworden, die in irakische Gefangenschaft geraten sind? Habe seit den bedrückenden Bildern dieser armen Teufel nichts mehr davon gehört...weiß man da was drüber?

Gruß
F95

Die werden sicher gut bewacht, ich habe auch nichts mehr von ihnen erfahren.
MfG wave

Mein 1. Beitrag sollte eigentlich in die Rubrik 'US-Doktrin', ich schlage vor dort weiterzuschreiben.

joegolf
02.04.2003, 11:35
O.k., aber nebenbei: irgendwas läuft bei Dir nicht richtig: Deine "Quotes" oder "Links" funktionieren nur teilweise oder werden falsch angezeigt.:confused: :confused: :confused:

wave
02.04.2003, 11:53
Original geschrieben von joegolf
O.k., aber nebenbei: irgendwas läuft bei Dir nicht richtig: Deine "Quotes" oder "Links" funktionieren nur teilweise oder werden falsch angezeigt.:confused: :confused: :confused:

Könnte am Firmen-Firewall liegen.
MfG wave