PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Antenne Golf IV


markus78
02.04.2003, 12:17
Hi!
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine schwarze, kurze (ca.10cm) Alu-Antenne herbekomme und ob die kurzen genauso gut sind wie die regulären?:confused
Thanx!
markus:

udo71
02.04.2003, 13:28
Hi,
meine hab' ich beim ordinären VW-Händler bekommen. Die haben ja manchmal auch Nicht-VW-Teile... Ist schwarz, allerdings nicht aus Alu, sondern Plastik. Alu in silber gab es aber auch. Mein Tipp: Lass es, weil sich der Empfang verschlechtert.
Gruß
Udo

BORA4motionTDI
02.04.2003, 13:37
Es gibt beim Mercedes C-Klasse T-Modell eine kurze Antenne, die hinten auf der Heckscheibe sitzt. Das Gewinde ist identisch mit VW. Aber ich weiß nicht, wie der Empfang ist. Zudem ist das Ding halt schwarz und nicht Alu. Aber Alu finde ich sieht irgendwie schwul aus. Wenn man ´ne Alureling und den Rest auch noch in Chrom hat, i.O. aber sonst? Wollte immer schon mal los und mit das kurze Teil besorgen... Mal sehen, wann ich wieder bei MB vorbeikomme.