PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kürzere Telefonantenne ?


LarsSpotke
04.04.2003, 11:10
Hallo,

habe bei meinem A4 (B5) ein werkseitiges "AEG CAR-handy" verbaut. Und somit eine eigene Antenne hinten links am Kofferraum montiert (alles werksseitig).
Der Radioempfang erfolgt ja, über eine Heckscheibenantenne deren Empfangsteil in der C-Säule verbaut ist.
Die Telefon-Antenne ist ca.30cm lang und hat eine Wendel um den Stab, auf dem Fuß ist auch ein kleines BOSCH Emblem drauf.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine möglichkeit, die "lange" durch eine kürzere zu ersetzen (10-15cm).

Danke
Gretz Lars :)

bora0815
05.04.2003, 10:53
Hallo,

BOSCH = Blaupunkt?!?

Bosch und Blaupunkt ist doch eine große Familie. Passt da nicht irgendetwas?

Gruß
Frank

LarsSpotke
06.04.2003, 06:52
Hi,

@bora0815

Sicher, wird da irgendwas passen.
Dachte mir bloss, das von euch evtl. jemand ein "Patentrezept" hat, mit dem ich mir lange Sucherei ersparen kann.

trotzdem Danke
Gruss Lars