PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET-Nummer nicht bestellbar ?

MG1
05.04.2003, 15:32
Hallo Forum,
der Bora besitz am Schaltsack eine Aluapplikation die ich mir bestellen wollte (1JO711456). Wie auch vom Wiener VW Van berichtet, kann diese Teil aber nicht seperat bestellt werden, sondern nur als Einheit mit Schaltsack und Schaltknüppel.
Ich war immer der Meinung, daß alle Teile mit einer ET-Nummer bestellbar sind.:confused:

Gruß
MG1

benkivr6
05.04.2003, 18:19
Original geschrieben von MG1
Hallo Forum,
der Bora besitz am Schaltsack eine Aluapplikation die ich mir bestellen wollte (1JO711456). Wie auch vom Wiener VW Van berichtet, kann diese Teil aber nicht seperat bestellt werden, sondern nur als Einheit mit Schaltsack und Schaltknüppel.
Ich war immer der Meinung, daß alle Teile mit einer ET-Nummer bestellbar sind.:confused:

Gruß
MG1
nein sind sie leider nicht

Rolling Thunder
05.04.2003, 20:05
Man muß unterscheiden zwischen Teilen für die Serie und ET-Teilen.

EIn Scheinwerfer besteht zum Beispiel aus vielen einzelnen Teilen, die evtl. auch eine Teilnummer besitzen. Als Ersatzteil gibts aber nur den kompletten Scheinwerfer oder wenn man Glück hat noch die Scheibe einzeln.

So kann es schon vorkommen, daß nicht jedes Serienteil auch als ET angeboten wird.