PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Handyhalterung ?


GolfFSI
05.04.2003, 17:19
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Freisprechanlage gekauft und auch eine mehr oder weniger passende Konsole. Das Problem dabei ist, dass diese (nicht originale VW) Konsole mir irgendwie zu tief sitzt. Ist so etwa in Höhe der Climatronic.
Jetzt wollte ich mal kurz wissen, wo denn die originale VW Halterung so sitzt ? Und wo wird sie befestigt ?
Ich hätte das Handy doch ganz gerne etwas höher um nicht immer den Blick so weit nach unten werfen zu müssen.


Danke

Babsi
06.04.2003, 09:36
Hallo,

hier mal ein Bild:


http://members.fortunecity.de/kaiwin/innen2.JPG

Cu Babsi

GolfFSI
06.04.2003, 17:52
Jo,

danke Babsi. Ich gehe mal davon aus, dass die Halterung beim Golf dann genauso aussieht. Nicht wahr ?

Babsi
06.04.2003, 18:25
denke schon.
Cu Babsi