PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze


wima
14.10.2002, 18:51
Ich fahre im Jahr ca 60.000 km mit meinem A4 BJ 2002, aber irgendwie kann ich nicht richtig sitzen(Oberschenkelauflage usw.) Kann mir einer sagen, ob Sportsitze hier Abhilfe schaffen, und wenn ja welches Modell.
Gruß Wima
P.S. Dies ist mein erster Beitrag

Mike_Golf_IV
14.10.2002, 19:08
Recaros, die sollten Abhilfe schaffen ;-)
Achte darauf, das sie eine ausziehbare Oberschenkelauflage haben.

Grizzler
14.10.2002, 19:08
Kann dir nur sagen das ich den direkten Vergleich habe: A4 mit und ohne Sportsitzen. Der ohne Sportsitze nervt mich schon nach wenigen Kilometern, wärhend ich mit meinem sehr lange recht entspannt fahren kann. Bin aber auch 1.90 groß.
Wie es mit Nachrüsten ausschaut kann ich dir leider nichts sagen.