PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Extrem-Off-Topic"ing!

Fortuna95
07.04.2003, 13:48
Sagt mal...

Wer von euch kann mir kurz zum Thema Peugeot weiterhelfen?! Meine liebe Frau liebäugelt nämlich mit der Anschaffung eines 206ers. Wir würden auch gerne einmal die Angebote von EU-Importeuren einholen...leider habe ich immer das Pech, daß die Händler, die ich ins Auge gefasst habe, keine Peugeots anbieten! :confused:

Wer kann mir mit Adressen bzw. Links weiterhelfen? Wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr mir bzw. meiner Frau da weiterhelfen könntet!

Gruß
F95

Hans
07.04.2003, 14:01
Original geschrieben von Fortuna95
Sagt mal...

Wer von euch kann mir kurz zum Thema Peugeot weiterhelfen?! Meine liebe Frau liebäugelt nämlich mit der Anschaffung eines 206ers. Wir würden auch gerne einmal die Angebote von EU-Importeuren einholen...leider habe ich immer das Pech, daß die Händler, die ich ins Auge gefasst habe, keine Peugeots anbieten! :confused:

Wer kann mir mit Adressen bzw. Links weiterhelfen? Wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr mir bzw. meiner Frau da weiterhelfen könntet!

Gruß
F95
Schau mal, ob Du den Link öffnen kannst:http://club.bsw.de/atg/
Gruß Hans

Avus
07.04.2003, 14:28
Schau mal hier (http://www.cramer-eu-automobile.de). Da habe ich für meine Freundin letzten Mai einen 206 gekauft. Und das neue Auto meiner Schwester wird in 3 Wochen dort abgeholt.

Gute Preise und ich gebe dir eine Zuverlässigkeitsgarantie ;) Alles lief unkomliziert und schnell. Allerdings sind die Lieferzeiten für den 206 z.Zt. ganz schön heftig.

Wenn deine Frau auf silber steht, dann schau mal nach dem Sondermodell Quicksilber.

Kannst ja mal schreiben an was für einem du konkret interessiert bist. Ich kann dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, nach einem Jahr ist man immer schlauer ;-)

Gruß, Avus

Ach ja, da ich keine Ahnung habe wo ME liegt hier noch ein EU-Wagen Portal, dort bin ich damals auf Cramer aufmerksam geworden: Euro Car Market (http://www.euro-car-market.de/)

Tina
07.04.2003, 17:02
Sagt mal...

Gruß
F95

Will sie sich den 206er CC kaufen?

Meine Freundin fährt den und ist total begeistert!

Fortuna95
08.04.2003, 07:31
Vielen Dank für die prompte Hilfe! Habe die Links gerade meiner Frau gemailt, da es ihr Wagen werden soll, soll sie auch mal gucken, was genau ihr so vorschwebt. Bin mal gespannt, ob für sie was dabei ist...

Danke nochmal! :)

Gruß
F95

Fortuna95
08.04.2003, 07:36
Original geschrieben von Tina
Will sie sich den 206er CC kaufen?

Meine Freundin fährt den und ist total begeistert!

Also: Anfänglich schwirrte ihr auch der CC im Kopf rum, aber nachdem wir die Vor- und Nachteile der offenen Variante gegenüber der Limo abgewägt haben, kommt nur noch der "normale" 206er in Frage. Der Wagen soll nämlich zuallererst mal als Alltagsfahrzeug dienen, mit dem sie nicht nur ins Büro fahren, sondern auch Einkäufe erledigen und evtl. mal ein paar Leute mehr mitnehmen kann.

Außerdem ist das ganze auch eine Preisfrage, ganz klar. Und da wir uns gemeinsam schon den Luxus eines Youngtimers leisten, wäre ein weiteres nur eingeschränkt nutzbares Fahrzeug doch eins zuviel!

Gruß
F95

PS: Trotzdem finden wir den CC auch richtig chic! ;)

TTom
08.04.2003, 08:35
Noch ein Link! (http://www.eu-car.de/)
Sonnigen Gruß, Tom

ringrichter
08.04.2003, 08:56
Schau' mal da

http://www.autofriesen.de/index.htm

das ist ein uralter Reimporteur und einer der größten obendrein. Der hat sicher ne Menge Peugeot.
Gruß
RR

Voljä
08.04.2003, 09:23
www.leipold-automobile.com müsste seeehr günstig sein! :)

Tina
08.04.2003, 17:12
Also: Anfänglich schwirrte ihr auch der CC im Kopf rum, aber nachdem wir die Vor- und Nachteile der offenen Variante gegenüber der Limo abgewägt haben, kommt nur noch der "normale" 206er in Frage. Der Wagen soll nämlich zuallererst mal als Alltagsfahrzeug dienen, mit dem sie nicht nur ins Büro fahren, sondern auch Einkäufe erledigen und evtl. mal ein paar Leute mehr mitnehmen kann.

Außerdem ist das ganze auch eine Preisfrage, ganz klar. Und da wir uns gemeinsam schon den Luxus eines Youngtimers leisten, wäre ein weiteres nur eingeschränkt nutzbares Fahrzeug doch eins zuviel!

Gruß
F95

PS: Trotzdem finden wir den CC auch richtig chic! ;)

Aber auch der 206er ohne CC ist schick!

Welche Farbe und Ausstattung schwebt Euch denn da so vor?

Fortuna95
09.04.2003, 06:55
Hallo Tina!

Da es ihr Wagen werden soll, hat sie auch absolut freie Hand bei der Wunschausstattung. Der Wagen sollte mindestens 75 PS haben, über eine Klimaanlage verfügen und evtl. noch dieses große Glasdach haben. Farblich hat sie sich auf Eisberg silber eingeschossen. Wenn´s ein Neuwagen von Peugeot aus werden sollte, wäre das die Ausstattungsvariante "Grand Filou" (inkl. der o.g. Sonderausstattung). Bei den EU-Fahrzeugen wäre eindeutig der bereits von Avus vorgeschlagene "Quicksilver" erste Wahl.

Gruß
F95

Fortuna95
09.04.2003, 11:36
Danke für die Hilfe und die vielen Links- das war mehr, als ich erwartet hatte (stimmt nicht, ich wußte, daß mir auch in diesem Forum zu diesem Thema geholfen wird)! Jetzt liegt es an meiner besseren Hälfte, was draus zu machen! ;)

Danke nochmal, auf euch ist echt Verlaß! :)

Gruß
F95

Avus
09.04.2003, 17:03
Den Quicksilver gibt es allerdings nur in Silber und somit nicht in Eisberg silber. Meine Freundin fährt auch den in Eisberg silber, meiner Meinung nach die schönste Farbe beim 206.

Viel Spaß beim Autoauf ;)

Avus