PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenverkleidung Lupo


Unti81
08.04.2003, 18:10
Hallo,

ich möchte gerne eine Zentralverriegelung in meinem Lupo nachrüsten und später das ganze durch eine Funkfernbedienung ergänzen. Euren Beitrag von in.pro habe ich mir dazu schon herunter geladen. Jetzt habe ich nur eine Frage: wie bekomme ich die Seitenverkleidung meines Lupos am besten ab ohne sie dabei zu zerstören:))

Gruß

beetle24
08.04.2003, 18:43
1) Den Verriegelungsknopf oben an der Scheibe herausdrehen (links herum).

2) Den Haltegriff lösen. Dazu von unten den weichen Einsatz in Griffmitte aushebeln. Anschließend mit einem Kreutzschlitz die Schraube lösen.

3) Die Verkleidung mit kurzem kräftigen Ruckeln abziehen - möglichst an nebeneinander liegenden Stellen gleichzeitig.

4) Den Bowdenzug auf der Innenseite der Verkleidung vom Zuziehgriff aushängen.

5) Abgebrochene Nippel / Clipse als Ersatz kaufen.

Viel Erfolg
und Gruß ;)