PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt Ihr zu dem Angebot :)


Rafael
08.04.2003, 19:14
LM-Rad Autec Centro Typ C 8x17
Bereifung 205/50R17 Conti Sport 2 Preis je St. 276,80 Euro


Naja, Bild hab ich jetzt keines zu den Felgen oder doch...wartet...

http://www.komplettradshop.de/details/f-114

Gruss

Rafael

gtdaexl
08.04.2003, 20:07
Bißchen teuer, oder?

Wenn unter deinem Link die Felge alleine nur 132 kostet... dann ist ja der Reifen teurer als die Felge.

Gruß,

Tom

Marko
08.04.2003, 21:01
Is halt ne seltene Größe, das kostet eben Aufpreis. Aber das Thema hatten wir ja an anderer Stelle schon.

Die Felge ist doch okay, kein Aufreger, nicht zu prollig, wirkt aber auch nicht zu billig. Und die jetzt noch mit 225/45 ... :D

Gruß
Marko

Original geschrieben von gtdaexl
Bißchen teuer, oder?

Wenn unter deinem Link die Felge alleine nur 132 kostet... dann ist ja der Reifen teurer als die Felge.

Gruß,

Tom

Rafael
09.04.2003, 09:39
Jo, das hatten wir schon. Ich habe halt bei 225 oder 215 Angst, dass ich zu hohen Leistungsverlust habe, z.b. beim Beschleunigen.


Werde aber wohl doch 215/45 R17 nehmen mit dieser Felge :-)

Marko
09.04.2003, 18:31
Ja, schon klar. Aber bei einer identischen Felge wirst Du subjektiv nichts von den 2 cm merken. Deutlich spürbar werden 2 cm in dem Moment, wenn noch eine ein Zoll größere Felge hinzukommt (im Vergleich). DAS merkt dann auch das Popometer. ;)

Gruß
Marko

Original geschrieben von Rafael
Jo, das hatten wir schon. Ich habe halt bei 225 oder 215 Angst, dass ich zu hohen Leistungsverlust habe, z.b. beim Beschleunigen.
...

BlackMagic
09.04.2003, 18:33
Ich dachte, du wolltest dir die Felgen von "Aluett" kaufen, die denen der BBS des Golf GTI wie aus dem Gesicht geschnitten sind?

Die gibt es doch momentan noch im Angebot bei ATU.

Rafael
09.04.2003, 18:36
Ach, ich kann mich nciht entscheiden :)

Ich kaufe die oben genannten Felgen mit 215 Bereifung :)

Jetzt oder nie!!! *g*