PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Ebay

Jack
09.04.2003, 21:31
Guckst du. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2410118474&category=14765)
Wer bitteschön ist so blöd und kauft einen gebrauchten Airbag? :confused:

Bye

passatTDI-PD
09.04.2003, 22:35
Das ist ganz einfach, um einen Pkw, der serienmäßig keinen Airbag hat kostengünstig einen nachzurüsten. Der Airbag ist dann ja da, wo das Steuergerät ist, das ist eine andere Frage. Auch in Osteuropa sehr beliebt.

steffenV6
10.04.2003, 15:11
Wenn es ein Dreispeichen-Airbag ist, dann würde ich mir ihn schon kaufen. Das eigentliche Problem ist aber, dass die VW-Händler mitgebrachte Airbag nicht einbauen wollen.

Steffen

Jack
10.04.2003, 16:33
Es ging ja hier nicht um das Lenkrad, sondern um den Airbag.
Ausserdem haben die neuen Autos alle Airbag serienmässig...ab 1996 oder so schon.
Desweiteren darf der auch ohne Gefahrengutschein nicht transportiert werden. ;)

Bye

gtdaexl
10.04.2003, 16:37
Original geschrieben von Jack
Guckst du. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2410118474&category=14765)
Wer bitteschön ist so blöd und kauft einen gebrauchten Airbag? :confused:

Bye

Also, wenn der Airbag gebraucht worden ist, dann versteh ich wirklich nicht, wer den noch haben will.....:p :p

Ok, ich gebs wie immer gleich zu, daß es ein überflüssiges Posting war....:rolleyes:

Grüße,

Tom:D

hepo
10.04.2003, 16:45
Habt Ihr Euch schonmal gefragt wo die von dem Kollegen bei eBay angebotenen Airbags (er bietet reichlich verschiedene an) wohl herkommen mögen? :confused:
Ich glaube kaum das er die als Mitarbeiter einer Airbag-Manufaktur im Werksladen erstanden hat...
Frag doch mal den Polizisten Deines Vertrauens was heutzutage nach Autoeinbrüchen immer so fehlt... Ja, der Airbag ist ein beliebtes Diebesgut! :mad:
Nur gehen die Dinger meist gleich nach P.... oder R...... um ehemalige Unfallautos wieder "wie neu" zu machen.
Arme Schweine fahren dann mit diesen Autos gegen Bäume und wundern sich dann im Himmel warum sie jetzt tot sind und nicht über einem Luftsack hängen...
Und aus diesem Grund hoffe ich doch mal, das sich die Polizei in Gelsenkirchen mal um diesen Fall kümmert (ja, sie wissen schon davon und fanden es sehr interessant...).
Ich will wirklich diesem eBayer keine Beteiligung an Straftaten unterstellen, aber Airbags kauft und verkauft man beim Fachhandel -- Noooormal hat niemand so 10-20 Stück im Keller liegen um sie bei eBay zu verticken. Und wenn doch, dann gibt es sicher eine Erklärung!
Hofft alle inständig nie in einem Auto fahren zu müssen dessen Airbag eine ungeklärte Herkunft und Funktion hat!

Tina
10.04.2003, 16:46
Original geschrieben von gtdaexl
Also, wenn der Airbag gebraucht worden ist, dann versteh ich wirklich nicht, wer den noch haben will.....:p :p

Ok, ich gebs wie immer gleich zu, daß es ein überflüssiges Posting war....:rolleyes:

Grüße,

Tom:D

So überflüssig war Dein Posting ja gar nicht, die Ausgangsfrage von Jack war doch, wer so blöde ist und den gebrauchten Airbag kauft.

Also ich würd den auch net haben wollen.....net mal für geschenkt...

:rolleyes:

Tina

gtdaexl
10.04.2003, 17:51
Original geschrieben von Tina
So überflüssig war Dein Posting ja gar nicht, die Ausgangsfrage von Jack war doch, wer so blöde ist und den gebrauchten Airbag kauft.

Also ich würd den auch net haben wollen.....net mal für geschenkt...

:rolleyes:
Tina

Hi Tina

Ich hab halt gedacht, ich könnte ein kleines Wortspiel mit "gebraucht" und "benutzt" veranstalten.....;)

Was solls. :(

Liebe Grüße,

Tom

Jack
10.04.2003, 18:20
Kannst ja einen benützten Airbag mit Watte oder ähnlichem ausstopfen. ;)
Prima Kopfkissen...vor allem wenn du im Stau stehst. :D :D

Bye

gtdaexl
10.04.2003, 23:16
Original geschrieben von Jack
Kannst ja einen benützten Airbag mit Watte oder ähnlichem ausstopfen. ;)
Prima Kopfkissen...vor allem wenn du im Stau stehst. :D :D
Bye

:D :D :D

Wenn schon, dann aber mit Daune.....

Ob man an so´n Airbag auch ne Nackenrolle drannähen kann.... :confused: :D

Grüße,

Tom