PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Audi TT


R32
10.04.2003, 07:28
Moin,

kriege nun am Samstag mein Becker online pro für meinen TT.
Bislang war nur das Audi Chorus mit den dazugehörigen Lautsprechern verbaut.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich zusätzich zum Becker noch nen Verstärker verbauen soll und/oder andere Lautsprecher ( obwohl es für den TT nicht viele geben soll ).
Was meint ihr, soll ich sonst noch etwas ändern???

Bin normalerweise, was das im Auto angeht nicht so anspruchsvoll, aber bei so einigen Musikstücken möcht ich es dann doch mal nen bisschen lauter haben, natürlich nur bei geschlossenem Verdeck.....

Hoffe auf Eure Antworten

R32
16.04.2003, 09:48
So, möchte wieder in der ersten Reihe sitzen, sorry,

Gibt es denn niemanden, der mir etwas dazu sagen kann?

Vielen Dank