PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta statt Gamma


Jack
11.04.2003, 23:14
Mir wurde ein neues Radio Delta angeboten. Habe jetzt das Gamma mit DSP drinnen.
Kann ich das einfach so umbauen, oder benötige ich da noch irgendwelche Adapter dazu?
Und funktioniert danach das Multifunktionslenkrad weiterhin?


Bye

benkivr6
12.04.2003, 07:48
wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das nicht gehen.fährst du nen golf?
is nämlich so, dass das delta can bus hat. und unser elektro spezi inne firma meint, dass läuft nicht in normalen autos.
weiterhin gibt es sicherlich ein problem mit dem dsp

Jack
12.04.2003, 07:51
Mein Golf ist ein 2001er und das Radio kommt aus einem 2003er Golf. Hat eine Taste wo DSP drauf steht.
Can-Bus müsste ich auch schon haben. Nur hat das Delta 2 und ich weiss nicht ob es bei mir 1 oder auch schon 2 sind. :(


Bye

Jack
12.04.2003, 07:53
Was mich am meisten interessiert ist, ob das MFL danach noch geht oder ich da auch ein anderes Steuergerät oder so brauche.



Bye

benkivr6
12.04.2003, 08:01
nen 2001er golf hat definitiv noch kein can bus.
der 2003er hingegen schon.
das delta gibt es ja erst seit dem.
also kannste das vergessen.
und die anbindung zum lenkrad wird dann schon garnicht gehen

Jack
12.04.2003, 09:53
Schade. Aber was solls...das Gamma ist ja auch nicht schlecht. :)
Danke dir.


Bye