PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta und GALA


Mike_Golf_IV
12.04.2003, 18:05
Mir ist aufgefallen, das beim delta bei der Einstellung GALA=3 bei 80km/h schlagartig die Lautstärke steigt. Bei meinem beta war das nicht und ich finde es ehrlich gesagt richtig störend. Über 80 schlagartig lauter und 80 schlagartig leiser.

Wer hat auch ein delta und kann diesen Effekt bestätigen?

easybox
13.04.2003, 20:46
Ich hab auch das Delta- Radio und ich habe den selben Effekt beobachtet. Nachdem ich ein bissl herumgestellt habe, ist es jetzt, so bilde ich mir zumindest ein, etwas besser.
Welche Einstellung ich gerade habe, kann ich erst morgen sagen.
Und bei mir wird das Radio zwar bei 80 lauter, aber erst bei 70 leiser.
Lästig ist das Verhalten auf Landstraßen oder auf Bergstraßen mit stark wechselnden Geschwindigkeiten.

Mike_Golf_IV
14.04.2003, 08:16
Original geschrieben von easybox
Lästig ist das Verhalten auf Landstraßen oder auf Bergstraßen mit stark wechselnden Geschwindigkeiten.

Genau - und da bin ich meistens unterwegs

TTom
15.04.2003, 10:50
Hi Mike,

ist bei mir genau so. Habe die Einstellung von GALA auf Minimum gestellt, aber der abrupte Wechsel bleibt bestehen, allerdings nicht mehr so krass.

Sonnigen Gruß, Tom


PS: Wann kommt die nächste Delta-Generation?