PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtweitenregelung Fehlerspeicher


highgolfer
15.10.2002, 15:48
Moin Moin

bei der letzten Inspektion wurde bei der Fehlerspeicher abfrage
in der Leuchtweitenregelung ' 1 Fehler erkannt ' .Der Code lässt
sich nicht löschen.
Habe Xenon-Licht , die Werkstatt meinte aber das System arbeitet fehlerfrei ,hat also nichts weiter unternommen.

Hat jemand auch dieses Problem und was kann man da machen ?

Fehler ignoieren ?

MfG

Highgolfer

Martin R
15.10.2002, 19:26
Hast du noch Garantie??

highgolfer
15.10.2002, 21:44
Nein den Wagen habe ich am 20.10 3 Jahre

Martin R
16.10.2002, 16:47
Was für ein Fehler war denn gespeichert??

Wenn die Anlage funktioniert, würde ich auch nicht zuviel für die "Reperatur" ausgeben.

highgolfer
16.10.2002, 19:47
Hallo

laut Fehlerprotokoll steht da : 01539 035 Scheinwerfer wurden nicht justiert
Was immer das auch heisst.

Gruss

Highgolfer

Martin R
16.10.2002, 19:51
Theorie:

In den Motoren der Verstellung sitzen Kontrollschalter und diese melden dem SG ob auch wirklich verstellt wurde.
Und so ein Schalter ist defekt.

highgolfer
17.10.2002, 19:16
Also wird die Reparatur wohl etwas teuerer ,vielleicht sollte ich mal an die GF redaktion schreiben. Erstmal vielen Dank für den Tip

Gruss

Highgolfer