PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 16" Montreal I Felgen vom Golf4/Bora


go4variant
16.04.2003, 09:27
Hi,

wer seine 16" Montreal I Felgen über hat, kann sich gerne mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden.

Die Felgen waren u. a. auf den Golf4 Generation-Sondermodell u. man konnte sie in frühen Golf4-Jahren als Sonderausstattung bestellen.

Gruss, Martin

e-mail:
amartinpb2001@hotmail.com

ps. suche nur Montreal I (nicht Montreal II)

beetle24
16.04.2003, 16:39
@Martin...
... die Montral I gibts gerade im Mitarbeiter-Sonderverkauf bei VW. War so um 50Euro. Es wird Dir zwar nicht viel nützen, aber zum Abschätzen anderer Preise doch ok ?

Gruß

go4variant
17.04.2003, 07:07
Hi,

50 Euro? Klingt super!

Kannst du nicht 4 Stck für mich erwerben? Würde sie dann 100% bei dir abholen!!!

Wenn du das Geld vorab willst (um sicher zu gehen, schließlich kennt man sich nur aus dem Forum), kann ich es dir gern in WOB vorbeibringen!!!

Würdest du dich darauf einlassen, wäre super???!!!

Gruss, Martin

beetle24
17.04.2003, 10:25
Danke für das Interesse ;)

aber der Hinweis diente wirklich nur zur Preis-Information und für jene, die selbst bei VW arbeiten.

Ich selbst kann mich schon allein aus betrieblichen Gründen nicht "in der Warteschlange anstellen" - des weiteren ist der Verkauf wegen der Sonderkonditionen nur zum Verbleib beim Werksangehörigen gedacht.

Gruß ;)

go4variant
17.04.2003, 10:42
Schade, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Gruss, Martin

TDI-Manfred
17.04.2003, 10:44
Ist in Ordnung dachte Ich mir schon auch.....

Nur für diesen Preis bekommt man die Felgen auf dem "Freien Markt" wohl nicht.....


Ansonsten könntes du mir ja auch ein Neu Fahrzeug "besorgen" .... dass geht genausowenig denn 9Monate ist glaube Ich die Frist, wo es auf den Werksnagehörigen zumindest zugelassen sein muss....?

Wer weiß vielleicht ab September dabei im Verein!? ;) ;)


mfg

manne