PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharan Freisprecheinrichtung


Sharan TDI
18.04.2003, 10:10
Hallo Fangemeinde, habe mir einen Sharan mit Handyvorbereitung bestellt. Bin nun auf der suche nachdem Originaladapter (mit Volkswagenaufschrift). Unter welcher Artikelnummer ist dieser zu ordern. Desweiteren würde ich gern mein 6210 auf Blaues oder Rotes Nachdesign ändern lassen. Was passt besser zum VW Desing. Oder kann mir jemeand zum fairen Preis ein Original VW Handy 6210 oder 6310 verkaufen?
Vielen Dank und viel Spass bei Ostereier suchen

PS. : Foto des Adapters im Anhang

Jack
18.04.2003, 10:21
Kauf dir lieber den Adapter von Cullmann beim Händler. ;)
Ist bestimmt etwas billiger als der mit VW drauf.

Und warum nimmst du nicht gleich das 6310i ?
Das hat bereits die blaue Beleuchtung.


Bye

Sharan TDI
18.04.2003, 10:40
Danke für die schnelle Antwort, im dem Fall spielt Geld keine Rolle, die Originale sieht einfach besser aus. Vielen Dank

FloriV6 TDI
18.04.2003, 11:29
hätte ein 6310 abzugeben...
falls du Interesse hast, bitte per email oder PN.

benkivr6
18.04.2003, 17:29
Original geschrieben von Sharan TDI
im dem Fall spielt Geld keine Rolle,
na wenn das so ist. komm her . ich verkaufe dir alles gleich vergoldet:D

Turbofan
18.04.2003, 17:50
Bei dem abgebildeten Telefon handelt es sich NICHT um ein Adapter für die werkseitige Handyvorbereitung (von Cullmann), sondern um das Autotelefon ab Werk (von Peiker hergestellt). Dieser Adapter ist NICHT mit dem Adapter für die Handyvorbereitung kompatibel, daher wirst Du damit nicht viel anfangen können.
Außerdem ist das "Original VW Handy 6210 " ein stink normales 6210 mit grüner Beleuchtung. Die VW-Handys werden nicht mit anderer Beleuchtung versehen!