PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstung Mittelarmlehne


MG1
18.04.2003, 11:18
Hallo,
möchte evtl. die Mittelarmlehen in meinem Golf IV Sport Edition nachrüsten.
Weiß nur nicht, ob es einen speziellen Farbcode für den Sport Edition gibt oder ob nur die "bekannten" Innenraumfarben zur Verfügung stehen.
Außerdem würde mich die allgemeine Meinung über die Mittelarmlehen intessieren.

Gruß und Frohe Ostern

MG1

BlackMagic
18.04.2003, 11:28
Hallo,

ich selbst habe auch schon vor einiger Zeit die Mittelarmlehne in meinem Golf IV "Special" nachrüsten lassen. War zwar beim VW-Händler schon extrem teuer, habe es aber nie bereut und könnte jetzt wohl ohne die Mittelarmlehne nicht mehr autofahren.

Das mit dem Bezugsstoff ist kein Problem, da es ja die Mittelarmlehne für den Sport Edition auch zu bestellen gab, also gibt es auch den Bezugsstoff. Wenn du dir eine bei ebay suchst ist es schwierig den Sport Edition Bezug zu finden. Beim Händler kein Problem. Bei mir hat er sich nur den Aufkleber vorne im Serviceheft kopiert und dann hatte er den Code für den Stoff und auch das richtige Teil bestellt.

MG1
18.04.2003, 17:20
Hallo BlackMagic,
als ich meinen Golf Sport Edition bestellt habe (05/01), war eine Armlehne als Option noch nicht verfügbar.

Weißt Du, ob zuletzt eine Armlehne als Option verfügbar war ?
Als Farbcode steht in meinen Unterlagen "18".
Es kann natürlich auch sein, daß schwarz (satin) paßt.
Es sieht natürlich blöd aus, wenn der Stoff nicht richtig zu der Innenausstattung paßt.

Gruß
MG1

BlackMagic
18.04.2003, 18:03
Original geschrieben von MG1
Hallo BlackMagic,
als ich meinen Golf Sport Edition bestellt habe (05/01), war eine Armlehne als Option noch nicht verfügbar.

Weißt Du, ob zuletzt eine Armlehne als Option verfügbar war ?
Als Farbcode steht in meinen Unterlagen "18".
Es kann natürlich auch sein, daß schwarz (satin) paßt.
Es sieht natürlich blöd aus, wenn der Stoff nicht richtig zu der Innenausstattung paßt.

Gruß
MG1

Genau, der Stoff sollte schon passen, dass war für mich auch Voraussetzung. Zuletzt war im Sport Edition 100%ig eine Mittelarmlehne lieferbar. Der Stoff der Armlehne ist etwas rauer und hebt sich schon von anderen Stoffen ab.